Hab meinen an der rechten Außenwand angebracht. Motoranschlusskabel nach hinten, Lipo nach vorne.
Der Motor sitzt so, daß die 3 Anschlußkabel nach schräg hibten stehen.
Passt wunderbar, egal ob orig. Regler oder mit dem CC 100 ICE bei welchem ich die Motorkabel noch gekürzt habe.
Baue ihn dort hin, wo du die Motorkabel nicht verlängern musst. Am besten akku kabel auch nicht, bei denen ists aber nicht so schlimm wenn sie mal 5cm länger werden. Am besten irgendwo geschützt wenns geht.
Hallo pitchhitter, wo fliegst du im münchner süden?
Da die Akkurutsche auf der Unterseite dieses Versteifungskreuz hat, einfach passend Klett (Haken-Seite) zuschneiden und einpassen. Jetzt die flache Seite (in der Regel die Unterseite) des YGE nehmen und an beiden Auflageenden, jeweils einen ca. 8-10mm breiten Klettstreifen (Flaum-Seite) anbringen. Somit wird der Regler fixiert. Den Rest übernimmt das Halteklettband des Akkus
Da die Akkurutsche auf der Unterseite dieses Versteifungskreuz hat, einfach passend Klett (Haken-Seite) zuschneiden und einpassen. Jetzt die flache Seite (in der Regel die Unterseite) des YGE nehmen und an beiden Auflageenden, jeweils einen ca. 8-10mm breiten Klettstreifen (Flaum-Seite) anbringen. Somit wird der Regler fixiert. Den Rest übernimmt das Halteklettband des Akkus
Bei der position unter der rutsche hätt ich kein gutes gefühl wegen der fehlenden kühlung des reglers!
Ich denk auch mit dem originalem motor lässt sich der regler dahinter (im chassis) anordnen. Wenn das nicht geht währ meine wahl eine stelle links o. rechts am chassis welche besser mit frischluft versorgt wird.
Da währ mir die optik am boden egal, würde aber mit besserem gefühl fliegen wenn ich weiss dass der regler gekühlt wird.
bei mir ist nur ein Streifen aufgeteilt in 3 Stücken
aber keins das über die ganze Lipo Rutsche passt
Gibt es im baumarkt als meterware.
Ich befestige meine regler übrigens mit klett, welches ich immer bei
OB. kaufe. Vorteil ist, dass man den regler auch einmal abmontieren kann.
Das klett macht sich auch gut für den lipo auf die rutsche und dann noch mit den schlaufen von align sicher; hält bombe!
Geht auch unter empfänger. Vorteil hier ist, dass keine vibs durch das klett übertragen werden. Zumindest nicht so wie mit doppelklebeband...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar