T-Rex 550 Stromschrieb mit Unilog

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas Hert
    Thomas Hert

T-Rex 550 Stromschrieb mit Unilog

Hallo

heute hab ich mal meinen T-Rex 550 mitgelogt. Ich fliege mit dem Standart Align Regler im Stellermode.

Vorweg haben wir heute von einem Kumpel den 550er eingeflogen . Der Ersteflug war klasse dann gleich beim zweiten start rauch und der Regler war hin . Dieser Regler war auch der Align Aegler aber dieser war komplett gräulich eloxiert . Meiner mit dem ich jetzt schon gute 30 Flüge runter habe ist komplett schwarz eloxiert . Gibt es unterschiedliche 70 A Regler von ALign?? Der Grau Eloxierte hat beim hochlaufen richtig probleme den Motor in gang zu kriegen und dann 1 sec später rauchte es kurz und schluß war das Einfliegen . Der schwarze Align Regler läst den motor richtig schon anlaufen ?? könnt darin das problem liegen das einige Align regler halten und die anderen nicht *?(neue alte Version ?)

naja hier mal das Logfile vom flug mit meinem Rex 550

Gruß Thomas
    Angehängte Dateien
  • GhostflyerBA
    GhostflyerBA

AW: T-Rex 550 Stromschrieb mit Unilog

Ui knapp 135 A, nicht schlecht! :-) Mein Regler ist schwarz und es soll angeblich 2 unterschiedliche geben . Der schwarze is auf jeden Fall die neue Version.
    Zuletzt geändert von Gast; 21.02.2011, 09:58.

Kommentar

• Thomas Hert
      Thomas Hert

AW: T-Rex 550 Stromschrieb mit Unilog

Zitat von GhostflyerBA Beitrag anzeigen
      Ui knapp 135 A, nicht schlecht! :-) Mein Regler ist schwarz und es soll angeblich 2 unterschiedliche geben . Der schwarze is auf jeden Fall die neue Version.
      ok Super danke für die Info denn das deckt sich jetzt dann auch mit meiner Theorie denn die anderen die hier im Umkreis fliegen haben alle den schwarzen regler und bei denen tut es auch . nur bei dem grausilbernen merkt man schon beim hochlaufen wie der motor stottert wie wenn er es snicht schafft den motor zum laufen zu bringen und dabei zieht der sicher so viel strom das er abraucht .

Naja zumindest gibts Qulanz und der wird dann mit einem Phoenix ice 100 HV verrechnet dann sollts auch bei dem 550er tun

was ich jetzt noch machen möchte ist die Verschiedenen Hauptzahnräder messern.
      der obrige Log war mit dem Mikado Pfeilverzahnten hauptzahnrad jetzt will ich noch das Schrägverzahnte und das Originale messen ob es da unter schiede gibt .. Sollte aber eigentlich gleich bleiben ....

Gruß Thomas
      Zuletzt geändert von Gast; 21.02.2011, 11:12.

Kommentar

Lädt...
      X