Ich bin mir unsicher, ob es schon Bilder irgendwo gibt... aber sollte es euch interessieren, anbei noch ein paar Pics:
Neuer Trex 500 Super Combo!
Einklappen
X
-
Bertel20
AW: Neuer Trex 500 Super Combo!
Ich bin mir unsicher, ob es schon Bilder irgendwo gibt... aber sollte es euch interessieren, anbei noch ein paar Pics:
-
Bertel20
Sooo gestern war es soweit, ich bin mit dem neuen T-Rex 500e abgehoben! Einwandfrei, alles super. So bin ich noch nie geschwebt!!!
Kommentar
-
Ralph1975Kehl
Wie schwebst du denn sonst?Zitat von Bertel20 Beitrag anzeigenSo bin ich noch nie geschwebt!!!

Gruß Ralph
Kommentar
-
sandokan
Da ist was dran. Der Matrixwerkstoff in den CFK-Platten ist ja auch Kunststoff. Das Harz hat dabei nur die Aufgabe, die Kohlefasern in Position zu halten, aber der Traganteil ist trotzdem erheblich. Und die Kohlefasern können Kräfte nur in ihrer Längsrichtung aufnehmen.Zitat von Chorge Beitrag anzeigenEndlich hat Align kapiert, dass GUTER Kunststoff besser als schlechtes Alu ist... *duckundwech*
Ob die da aber *guten* Kunststoff, also ein etwa ein Duroplast wie PU oder Epoxid verwendet haben, oder eher ein Thermoplast, das sich gut als Spritzgussteil herstellen lässt, bleibt offen, bis wir den Heli sehen.
S.
Kommentar
-
Helifly
Vor allen Dingen ist Plastik flexibel was Vibrationen angeht.Alu überträgt alles sehr direkt was die Lager auch mehr belastet.
Jetzt fehlt nur noch ein Händler mit nem guten Preis .Wer schön wenn da bald die erste Charge unterwegs ist. (Auge drauf werf
)
Gruß Chris
Kommentar
-
Denis_W
Hier ein Video:
PS: Mich würde der auch interessieren als Anfänger nach einem billigeren Heli!
Kommentar
-
Bertel20
Bin vorher den Blade 400 geflogen.... das kann man echt nicht vergleichen!Zitat von Ralph1975Kehl Beitrag anzeigenWie schwebst du denn sonst?
Gruß Ralph
Ich bin nach wie vor äußerst zufrieden mit dem neuen 500er!!
Kommentar

Kommentar