ich sehe in eBay immer wieder Artikel, die für weniger als die Hälfte des Preises aus Deutschland verkauft werden.
Der Haken ist nur, dass die in Hong Kong stationiert sind
Meint ihr das ist original Ware und ob man mit Versand und Zoll
trotzdem noch billiger dran ist?
Sieht für mich nicht wie ein orginal Align T-Rex aus oder was meinst mir orginal.
Mittlerweile gibt es viele Clone von Align T-Rex. Ich persöhnlich habe noch keinen fliegen sehen oder bin einen geflogen kann also keine aussage machen.
Die E-Komponeneten sehen nicht hochwertig aus. Vernünftiger Gyro sowie RC Anlage ist schon der wichtig damit das fliegen auch spaß macht.
sieht man alleine an den servos... die kosten glaub ich 4 euro!
ich hab noch einen hk hier verpackt liegen denn will ich mit guten servos usw aufbauen um mal einen vergleich zu meinem 450pro zu bekommen
habe mal von einem deutschen Importeur, der seine Ware günstig bei Ebay anbietet, Ersatzteile für meinen Tyrann gekauft. Kompletter Heckrotor und ein Servo. Ergebnis:
Imbusschlüssel passen nicht in die Schrauben, Demontage kaum möglich. Heckrotorwelle hat einen Schlag, Kugellager sind defekt, das Servo ist beim ersten Einsatz zerbröselt. Habe noch nie so einen Schrott gesehen. Ich habe zwar nicht erwartet, dass die Teile so gut sind wie das Original, aber so einen Müll nun auch nicht. Ich packe dieses China Billigzeugs mit Sicherheit nicht mehr an.
sieht man alleine an den servos... die kosten glaub ich 4 euro!
ich hab noch einen hk hier verpackt liegen denn will ich mit guten servos usw aufbauen um mal einen vergleich zu meinem 450pro zu bekommen
Besorge dir gleich einen kompletten neuen Schrauben Satz !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar