450er: Welches Heckservo - keinen Ã?berblick mehr.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Colonia
    Colonia

AW: 450er: Welches Heckservo - keinen ßberblick mehr.....

Hey,
    ich habe das Align DS 520 mit dem Align GP 750 bei mir im 450er. Die Kombination geht echt super .

Kommentar

• bcl
      bcl

Hallo,
      hat jemand denn bereits praktische Erfahrung mit einem Hitec HSG-5084 MG digi am T-Tex 450 Sport. Ist das als alternative zum originären DS420 von Align ratsam? Wäre schön wenn jemand den direkten Vergleich aus der Praxis berichten könnte. Läßt sich das mit der Multiplex Multimate programmieren?
      Gruß
      Bernd
      Zuletzt geändert von Gast; 17.02.2011, 18:37.

Kommentar

• schon_wieder_stefan
        schon_wieder_stefan

Das Maß der Dinge dürfte das BLS 257 sein. Habe ich seit 10 Flügen im 450 pro und hält das Heck fantastisch. DS520 war schon gut, jetzt ist es der Wahnsinn.

Kommentar

• WestEndFranz
          Member
          • 17.12.2008
          • 75
          • Frank
          • Eslohe - Cobbenrode

Hallo,
          hab mir das HSG 5084MG geholt konnte bis jetzt noch nicht Testen (Wetter) , gibts bei KD-Modelltechnik gerade günstig. Soll aber nach vielem Lesen eine optimale Kombination im Bezug auf Preis/Leistung sein!
          Musste mich auch durch unendlich viele Threads durchkämpfen.

Gruß Frank

Kommentar

• HeliCarsten
            Senior Member
            • 06.03.2010
            • 3229
            • Carsten
            • Hamm (MFC-Immelmann)

Moin,
            mein persönlicher Tipp: Microbeast(und vorerst nur als Heckkreisel benutzen) und ein Savöx SH-1257MG oder ein Savöx SH-1357. Habe beide Servos zusammen mit Microbeasts im Einsatz(auf T-Rex 500 FBL und T-Rex 450 FBL), funktioniert seit mehreren hundert Flügen absolut perfekt. Da das Microbeast das gleiche wie ein guter Heckkreisel kostet, würde ich kein Geld in einen normalen Kreisel zu stecken, wenn du dann mal auf Flybarless umbauen willst müsstest du nicht deinen Kreisel ausbauen (der danach vermutlich eh nur rumliegt) und dann ein FBL-System kaufen.
            GruÃ? Carsten
            Meine Modelle

Kommentar

Lädt...
            X