Ich hab hier ein Paar 2. Wahl Blätter. Mir ist aufgefallen dass an der hinteren Kannte ein paar Stellen sind wo der Klarlack (oder Harz?) lücken aufweisen. Wir reden hier von ca 0,5-1mm großen Bläschen.
Hier mal ein Bild. Meint Ihr das kann man fliegen? Ach übrigens sind 600er Blätter für meinen 600er ESP.
Es ist nicht oben drauf, sonder wenn man mit dem Nagel reindrückt gibt der untergrund nach. So wie wenn der Klarlack über eine Luftblase gelegt wurde.
Das sind Blasen im Deckschichten Harz. Wenn willst - Blasen öffnen und mit Sekundenkleber füllen. Anschliessend nachwuchten. Optischer Fehler hat mit der Funktion nichts zu tun
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
da hat der Typ, der die Blätter laminiert, einfach ein bischen zu wenig mit dem Pinsel getupft...
Ich würd gar nix machen, nicht mal aufstechen.
Deswegen haben die Blätter auch die Bezeichnung II. Wahl.
Ansonsten mußt du I. Wahl nehmen und bezahlen.
Ok alles klar dann werd ich die Blätter so lassen. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die dünne schicht irgend was Tragen soll. Das CFK ist durchgängig. Da merkt man nix. Also ich werd sie mal draufschrauben und testen, wenn ich endlich weis was für eine Ansteuerfrequenz meine Servos haben, aber das steht in nem anderen Threat :-D
Ich hab bis jetzt nur zweite Wahl blätter gekauft, nie war was dran, Höchstens mal ein Buchstabe unsauber. Desswegen hat mich das ganze ein wenig gewundert. Wollt ja nicht meckern sondern einfach fragen ob die teile halten oder mir um die Ohren fliegen ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar