Manch einer verzapft hier im Forum derart haarsträubende Geschichten, dass einem fast die Argumente ausgehen.
Neuer 600er ESP ????
Einklappen
X
-
AW: Neuer 600er ESP ????
Woher nimmst die grenzenlose Weisheit?Zitat von Rossi 46 Beitrag anzeigen
Manch einer verzapft hier im Forum derart haarsträubende Geschichten, dass einem fast die Argumente ausgehen.Gru� Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
-
Auf der Rotor stellt Align doch keinen neuen Heli vor, die Messe ist für die zu klein und unbedeutend...Zitat von xDominosteinx Beitrag anzeigenWeiß jemand schon was neues ?? Oder doch bis zur ROTOR Messe warten *
Ich denke mal wenn ein neuer 600er kommt tauchen wie immer erst ein paar Bilder auf und 2-3 Wochen später gibt´s ein offizielles Statement von Align.
Ich hoffe ma, dass der neue 600er einen unteliegenden Akkuschacht hat und ohne Umbauten mit 10S geflogen werden kann
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Wo steht das?Zitat von xDominosteinx Beitrag anzeigenUpdate: Bei Freakware steht er jetzt mit direkter TS Anlenkung drin .

GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Das habe ich auch gelesen, aber es steht nicht geschrieben, dass es sich um eine Direktanlenkung handelt, es könnte ja auch der Unterschied zum 600CF gemeint sein, außerdem steht auf Align´s Website die gleiche Beschreibung in Englisch...Zitat von bart2005 Beitrag anzeigenGru� Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
NlCO66
Was ist daran nicht richtig? Genau so wird das kommen wenn ein 600er neu aufgelegt wird, wenn du mal einen auf 600 gestretchten 550er geflogen wärst, wüsstest du auch warum.Zitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigenWoher nimmst die grenzenlose Weisheit?
Manch einer verzapft hier im Forum derart haarsträubende Geschichten, dass einem fast die Argumente ausgehen.
Aber das ist, wie es immer hier ist und auch auf der Startseite moniert wird, gibt man seine Meinung zu irgendwas ab, dauert es nicht lange und jemand muß es als Blödsinn hinstellen.
Gruß
Klaus
Kommentar
-
Puls 60 + stabile Seitenlage
Es geht darum das ich Ende Januar nen 600er ESP bestellt und bezahlt habe. (Händler + Preis = egal)
Nun scheint das ja noch ein wenig zu dauern. Ich wollte mir mal ne Entscheidungshilfe bei euch holen. Lohnt sich das Warten?? Oder doch glei nen anderen Heli bestellen??
Danke für euren rat.
Ps. Bin zur Zeit Heli los. (den 450er heul .................... grade wieder eingebomt)Logo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Eco8Star
um vielen hier den Wind aus den Segeln zu nehmen. Habe aus verlässlicher Hersteller Quelle erfahren, dass es den Nachfolger des ESP vorraussichtlich im April geben wird. Bis dieser lieferbar ist werden jedoch zudem einige Wochen vergehen. Also ich an eurer stelle würde mir den ESP günstig jetzt noch schießen, da der Nachfolger wahrscheinlich preislich deutlich teurer sein dürfte....
und der ESP trotzdem auf hohem technischen Level ist.
Viele Grüße
Florian
Kommentar
-
seijoscha
Ich kann da absolut nichts großartig neues dran erkennen .
Er ist ja noch nicht mal als Flybarless Version draußen .
Kommentar
-
Zitat von xDominosteinx Beitrag anzeigenPuls 60 + stabile Seitenlage
Es geht darum das ich Ende Januar nen 600er ESP bestellt und bezahlt habe. (Händler + Preis = egal)
Nun scheint das ja noch ein wenig zu dauern. Ich wollte mir mal ne Entscheidungshilfe bei euch holen. Lohnt sich das Warten?? Oder doch glei nen anderen Heli bestellen??
Danke für euren rat.
Ps. Bin zur Zeit Heli los. (den 450er heul .................... grade wieder eingebomt)
Kaufen und gut ist, wenn du jedesmal auf das neueste model warten möchtest, wirst du nie einen Kaufen können.
Kommentar
-
Zitat von Eco8Star Beitrag anzeigenum vielen hier den Wind aus den Segeln zu nehmen. Habe aus verlässlicher Hersteller Quelle erfahren, dass es den Nachfolger des ESP vorraussichtlich im April geben wird. Bis dieser lieferbar ist werden jedoch zudem einige Wochen vergehen. Also ich an eurer stelle würde mir den ESP günstig jetzt noch schießen, da der Nachfolger wahrscheinlich preislich deutlich teurer sein dürfte....
und der ESP trotzdem auf hohem technischen Level ist.
Viele Grüße
Florian
den Satz kenne ich doch ( aus verlässlicher Hersteller Quelle erfahren )
hast du nicht mal vor ca. 3/4 Jahr gesagt ( Habe aus verlässlicher Hersteller Quelle erfahren das der 600 ESP ausläuft und es keinen neuen mehr gibt??
Da der 550 den 600 ablöst??
wenn du es nicht warst
Kommentar
-
Eco8Star
nö skyman das verwechselt du mich, wenn du dir meine beiträge ansiehst dann würdest du bemerken, dass ich nicht zu allem mein maul aufreise um mit halbwahrheiten oder sonst was zu glänzen. naja verläßliche quelle ist direkt vom hersteller.Zitat von Skyman Beitrag anzeigenden Satz kenne ich doch ( aus verlässlicher Hersteller Quelle erfahren )
hast du nicht mal vor ca. 3/4 Jahr gesagt ( Habe aus verlässlicher Hersteller Quelle erfahren das der 600 ESP ausläuft und es keinen neuen mehr gibt??
Da der 550 den 600 ablöst??
wenn du es nicht warst

lg
Kommentar

Kommentar