Kaufentscheidung Trex250

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • airwolf 110
    airwolf 110

Kaufentscheidung Trex250

Hallo Zusammen,
    wenn mich auch Einige gleich steinigen möchten, frage ich trotzdem.
    Fliege selbst einen Acrobat Se und einen Neo 470 und bin am hin und her überlegen, ob ich mir für zwischendurch einen Trex250 kaufen soll.
    Die Kosten halten sich ja im Rahmen, wenn er aus der Combo gut fliegen würde.
    Vielleicht hat Jemand Lust mir bei der Entscheidung zu helfen? Man kann zwar einige Videos anschauen, aber das sind alles Piloten, die um vielfaches besser fliegen als ich. Bei mir ist es reiner Rundflug.

Gruß Micha
  • Helifreak^^
    Helifreak^^

AW: Kaufentscheidung Trex250

Hi Micha,

Habe mir vor einiger Zeit einen T-Rex 250 geholt. Bin zwar noch am Einstellen, kann aber schon sagen, dass der sich meiner Ansicht nacht voll gut fliegt und auch einfach zu kontrollieren ist.

Bin jetzt vorher nen Walkera 4g3 geflogen und noch keinen größeren als den 250er, aber ich denke, dass der richtig eingestellt verhältnismäßig echt gut fliegt. Ich hör zwar häufig, dass er sehr schwer zu fliegen ist, finde aber eher, dass das Gegenteil der Fall ist.

Ist zwar alles etwas fummelig wegen der Größe, dafür geht aber, nach dem was ich gehört habe, nicht ganz so schnell etwas kaputt.

Also ich würde dir den Heli auf jeden Fall empfehlen.

Grüße Thimo

Kommentar

• mukenukem
      Senior Member
      • 14.11.2010
      • 11187
      • Johannes
      • Wien

Ich hab meinen 2. 250er. Den ersten hab ich im Feld verloren. Fliegt super, hat aber ein großes Manko: Der wird sehr schnell sehr klein (und wenn du die Orientierung verlierst, ist er fort). Mit der Combo machst du nichts falsch. Evtl. ein Minijazz statt dem Align Regler, sonst paßt alles. Und macht sehr viel Spaß. Ist ziemlich flott.
      [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• Jaja
        Jaja

Hatte heute Jungfernflug mit dem 250er (mit MiniJazz und Microbeast). Hat wirklich Spaß gemacht. Ich kann ihn empfehlen.

LG
        Kai

Kommentar

• seijoscha
          seijoscha

Ein Kollege von mir hatte sich auch einen 250er mit Beast besorgt und mit dem Beast ging er richtig gut.
          Mir wäre er nur zu klein aber sonst ist es sicherlich ein feiner kleiner Heli .
          Man muss ihn nur sehr fein abstimmen hab ich gehört.

Kommentar

• airwolf 110
            airwolf 110

Hi,
            danke für die schnellen Antworten.
            Werde einfach mal zuschlagen und dann berichten.

Gruß Micha

Kommentar

Lädt...
            X