T-Rex 450 Drehzahleinbrüche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ufofix
    ufofix

AW: T-Rex 450 Drehzahleinbrüche

Hallo,

in meinen 600er bau ich jetzt ein CC Phönix ICE 100 ein. (Liegt schon auf dem Tisch). Soll ja auch nicht so schlecht sein.
    Vielleicht kauf ich mir dann für meinen Kleinen auch ein CC 50. Mal sehn. Wenn die o.g. Tipps nichts bringen. Im Moment fliege ich Rundflug und Rollen und (noch) schlechte Flips. Meine Akkus haben 30C - 40C

Grüße und Danke
    Uwe

Kommentar

• Skyjacka
      Skyjacka

Hallo, bin auch Anfänger ist bei mir komischerweise seit gestern auch so, ich war bei ca. 0 C Tempereatur fliegen, um mein Rex kam einfach nicht auf turen. Dachte es liegt an der Kälte (Akkus), aber mein Belt hatte gegen den Rex richtig power. Der Rex sakte sogar fast ab beim schweben, konnte aber mit den selben Einstellungen in der Halle wuderbar Fliegen (schweben).

Kommentar

• Gugi
        Member
        • 27.09.2010
        • 127
        • Gustl

So ein schmarrn. wenn er eh schon einbricht kannst doch nicht noch ein größeres rizl rauftun..
        Naja also durch ein größere Ritzel hast du automatisch mehr Kopfdrehzahl und somit eine höher rotierende Masse. Mein 450 geht definitiv mit dem größeren Ritzel besser und der Punkt wo die Drehzahl einbricht is deutlich später. Und ich hab auch nur die Standartkomponenten verbaut.
        Zuletzt geändert von Gugi; 13.02.2011, 12:07.

Kommentar

Lädt...
        X