ich bau mir gerade den TREX 450 Pro zusammen und wollte grade den Scorpion 2221-8 einbauen. Nun sind aber wohl die Motor-Schrauben dicker als vom Original-Motor (Super Combo). Muß ich jetzt tatsächlich die Aluhalterung aufbohren oder gibts da nen anderen Trick der gar ein extra Teil zum bestellen?
Dann würd ichs aufbohren, ist ja ruck zuck passiert. Selbst wenns eine andere Motroplatte geben sollte, ist bohren ja der geringere Aufwand. Und zurückrüsten willst Du ja wahrscheinlich eh nicht...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar