Ich habe den 3000mAh 35C drin. Der geht super. Ich habe den Originalen Motor und Regler drin. Motor ist noch das Vorgängermodell.
TicTocs usw. alles kein Problem.
Und längere flugzeit als nur 2650mAh
Ich habe 35C genommen, da dann der Lipo weniger beansprucht wird.
Ich hatte zuerst auch 2650mAh 25C drin. Die waren nach ca. 10 Monaten schon hinüber.
Mal schauen vielleicht hällt ja der 3000mAh 35c länger.
Dieser wird nie so an seine Grenze getrieben wie der 2650er
(Sollte also theoretisch länger halten)
Du musst die Wahre zuerst in den Wahrenkorb legen bei HK, damit der richtige Preis angezeigt wird.
Meistenst stimmt der Preis im Shop und im Wahrenkorb überein. Aber leider nicht immer.
ist doch ein und der selbe Akku*??
Oder bin ich blind* ßbersehe ich etwas *?
Hallo-
Der eine ist schon in DE. Habe ich übrigens gestern geordert.
Habe zur zeit 2 halbe ,also 2 X 3S-3000 Huckepack!
Schwerpunkt stimmt, ist aber das Limit mit dem Platz.
Gruß
Ralph
Na ich denke bei meinen Flugkünsten reichen 20C*
Bis Ende des Jahres wird es wohl doch ein entspanntes Fliegen sein ohne 3D Aktionen.
Danach sind die Akkus eh platt ? oder ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar