Regler RCE BL 35X Entladestufe nicht programmierbar

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WestEndFranz
    Member
    • 17.12.2008
    • 75
    • Frank
    • Eslohe - Cobbenrode

Regler RCE BL 35X Entladestufe nicht programmierbar

Hallo,

bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines T-Rex 450 (mein 3. Heli, erster Elektro), Aufbau usw. kein Problem nur bei der Programmierung des Reglers bekomme ich die Krise, laut Anleitung kann ich alles Programmieren nur die Entladestufe bleibt immer auf der 2. Stufe stehen --> möchte gern auf die 3. Stufe.
    Hab am Sender (T8Fg) eine lineare Gasgerade programmiert.

Vielleicht noch einer ne idee*

Gruß Frank
  • Sisko
    Sisko

AW: Regler RCE BL 35X Entladestufe nicht programmierbar

Du brauchst eine Gaskurve von 0 - 100%, die du dann mithilfe eines Knüppels, Dreh- oder Schiebepotis von 0 - 100% bewegen kannst. Dann sollte es funktionieren.

Kommentar

• jens-110
      Member
      • 17.12.2007
      • 781
      • Jens
      • Eisenach

Zitat von WestEndFranz Beitrag anzeigen
      Hallo,

bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines T-Rex 450 (mein 3. Heli, erster Elektro), Aufbau usw. kein Problem nur bei der Programmierung des Reglers bekomme ich die Krise, laut Anleitung kann ich alles Programmieren nur die Entladestufe bleibt immer auf der 2. Stufe stehen --> möchte gern auf die 3. Stufe.
      Hab am Sender (T8Fg) eine lineare Gasgerade programmiert.

Vielleicht noch einer ne idee*

Gruß Frank
      Es gibt Regler von Align die haben nur 2 "Entladestufen" ich denke mal Du meinst die "Abschaltspannung". Ob da jetzt der 35X dabei ist kann ich momentan nicht sagen, musst mal ne Anleitung dafür suchen.

Grüsse Jens

Edit: Laut dieser Anleitung ist das so. http://www.freakware.de/technik/Alig...x/KX015075.pdf
      Zuletzt geändert von jens-110; 10.02.2011, 14:04.
      600CF,8S2PA123,Jive80+HV,Orbit30-09HE,3digi
      AS350 600GF 3blattkopf,Orbit30-10,3digi

Kommentar

• WestEndFranz
        Member
        • 17.12.2008
        • 75
        • Frank
        • Eslohe - Cobbenrode

Hallo,

ich hatte mir das Video vom Heliernst bei youtube angeschaut, dort hatte er den so eingestellt wie es in der Anleitung ist.
        Konnte den Rex heute mal Schweben lassen nach ca. 7-8 min. habe ich den Akku mal überprüft, 20% hatte der noch. Bis dahin wurde die Leistung auch nicht reduziert, muss wohl auch nur 2 Stufen haben.

Vielen Dank an euch.

Gruß Frank

Kommentar

Lädt...
        X