Hallo.
Wo bekommt man den Umbausatz für die Blatthalter,das man die für FBL weiternutzen kann.
Ich habe den Schwarzen Kopf und müöchte den komplett weiterverwenden.
Eben nur die komplette Paddelstange inkl Anlenkungen weg.
Und auf die Blatthalter die Verlängerungen drauf.
Es ist doch so das der Deltawinkel. ( Anlenkung der Blatthalter ) grösser sein muss.
Und genau so etwas suche ich eigentlich.
Nur eine Deltawinkel vergrösserung, bekommt man meist nur in Verbindung mit einem Umbausatz.
Möglich wäre natürlich auch gleich die Blatthalter tauschen.
hallo. habe selbst align, rjx köpfe in einsatz....hatte schon mal einen umbausatz von mikado für den orig. t rex 600 kopf. dabei hat mir jedoch nicht gefallen dass man eher wenig weg zusammenbekommt. der ts mitnehmer ist zu klein. für oto normalis reichts....wenn man aber ne top wendigkeit auch bei vollpitch nutzen will kommt man nicht hin.
beim rjx kopf hat man den nachteil, das man die gestänge von zb. mikado braucht, da die kugeln bzw kugelköpfe mit den align nicht zusammenpassen. blattlagerwelle ist auch anders als align....
ich würde dir raten einen original align kopf zu kaufen. mit dem verkauf des original paddelkopfes fehlt es dann nicht weit.
da hast das optimum an weg und genauigkeit....und sieht auch noch original tiptop aus!
Der preis ist ja mal gar nicht heiss, http://www.freakware.de/shop/artikel...kel=10383281da würd ich mir lieber einen 550er kopf komplett kaufen. Der kostet im besten fall 90,00 ocken.
Da lohnt es sich den paddelkopf komplett zu verkaufen und dafür neuteile zu bekommen.
Meine meinung...
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
Bei den Preisen, die für die Dinger aufgerufen werden, würde ich aber auch Jenses Empfehlung unterstützen. Als ich damals vor der Frage stand, habe ich den Paddelkopf bei ebay versteigert (Erlös 65,- €) und ein Align FBL Kopf für damals 120,- € bei rc-toy gekauft. Mit dem anderen Zentralstück kommt der Kopf dann auch tiefer runter - sieht deutlich besser aus. Weil das Set aus Einzelersatzteilen bestand, war sogar noch eine zweite BLW dabei.
Zuletzt geändert von ToughAce; 08.02.2011, 16:10.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar