Umbausatz Blattgriffe Rex 600 für FBL???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TripplexM1
    Senior Member
    • 17.01.2009
    • 2053
    • Hannes
    • HSV-Aigen

Umbausatz Blattgriffe Rex 600 für FBL???

Hallo.
    Wo bekommt man den Umbausatz für die Blatthalter,das man die für FBL weiternutzen kann.

Ich habe den Schwarzen Kopf und müöchte den komplett weiterverwenden.
    Eben nur die komplette Paddelstange inkl Anlenkungen weg.
    Und auf die Blatthalter die Verlängerungen drauf.
    Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]
  • Wizard
    Senior Member
    • 04.05.2010
    • 1441
    • Marc
    • MTK

AW: Umbausatz Blattgriffe Rex 600 für FBL???

Hy , ich glaube bei Fw auf der Seite findest du was du brauchst.
    Verwende aber selber nur die RJX Köpfe deswegen ohne Garantie.
    Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
    Voodoo 600
    Suzi Janis
    T14

Kommentar

• TripplexM1
      Senior Member
      • 17.01.2009
      • 2053
      • Hannes
      • HSV-Aigen

Hallo.
      Ja so was in der art.
      Danke
      Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]

Kommentar

• Doni
        Gast
        • 30.12.2009
        • 425
        • Doni
        • Waakirchen

Ich konnte meinen 700er Paddelkopf auf Flybarless umbauen, benötigte nur ein längeres pitch gestänge.

Kommentar

• TripplexM1
          Senior Member
          • 17.01.2009
          • 2053
          • Hannes
          • HSV-Aigen

Es ist doch so das der Deltawinkel. ( Anlenkung der Blatthalter ) grösser sein muss.
          Und genau so etwas suche ich eigentlich.
          Nur eine Deltawinkel vergrösserung, bekommt man meist nur in Verbindung mit einem Umbausatz.
          Möglich wäre natürlich auch gleich die Blatthalter tauschen.

Kommentar

• chriskos
            chriskos

hallo. habe selbst align, rjx köpfe in einsatz....hatte schon mal einen umbausatz von mikado für den orig. t rex 600 kopf. dabei hat mir jedoch nicht gefallen dass man eher wenig weg zusammenbekommt. der ts mitnehmer ist zu klein. für oto normalis reichts....wenn man aber ne top wendigkeit auch bei vollpitch nutzen will kommt man nicht hin.

beim rjx kopf hat man den nachteil, das man die gestänge von zb. mikado braucht, da die kugeln bzw kugelköpfe mit den align nicht zusammenpassen. blattlagerwelle ist auch anders als align....

ich würde dir raten einen original align kopf zu kaufen. mit dem verkauf des original paddelkopfes fehlt es dann nicht weit.
            da hast das optimum an weg und genauigkeit....und sieht auch noch original tiptop aus!
            Zuletzt geändert von Gast; 08.02.2011, 14:30.

Kommentar

• noch ein Stefan
              Senior Member
              • 07.08.2004
              • 7356
              • Stefan
              • Neuss

Gibt es am billigsten (< 30,-) von Mikado als Ersatzteil für den Umrüstsatz.

Gruß Stefan

Kommentar

• Jense
                Jense

Der preis ist ja mal gar nicht heiss,
                http://www.freakware.de/shop/artikel...kel=10383281da würd ich mir lieber einen 550er kopf komplett kaufen. Der kostet im besten fall 90,00 ocken.
                Da lohnt es sich den paddelkopf komplett zu verkaufen und dafür neuteile zu bekommen.
                Meine meinung...

Kommentar

• ToughAce
                  Member
                  • 19.08.2010
                  • 103
                  • Henrik
                  • Köln

Die Blattgriffverlängerungen gibt's auch einzeln:
                  Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

Bei den Preisen, die für die Dinger aufgerufen werden, würde ich aber auch Jenses Empfehlung unterstützen. Als ich damals vor der Frage stand, habe ich den Paddelkopf bei ebay versteigert (Erlös 65,- €) und ein Align FBL Kopf für damals 120,- € bei rc-toy gekauft. Mit dem anderen Zentralstück kommt der Kopf dann auch tiefer runter - sieht deutlich besser aus. Weil das Set aus Einzelersatzteilen bestand, war sogar noch eine zweite BLW dabei.
                  Zuletzt geändert von ToughAce; 08.02.2011, 16:10.
                  Goblin 700 - Brain | T-Rex 600ESP - Beast | Logo 400SE - Brain | mQX | S550 | Tricopter

Kommentar

Lädt...
                  X