Hallo,
Gestern ist mir das dritte mal der Heckanlenkungshalter nach dem Leitwerkshalter gebrochen,das hatte ich noch nie und immer an der gleichen Stelle innerhalb eines Monats.
Erst meinte ich Materialfehler ,aber daß gleich drei innerhalb eines Monats abbrechen kommt mir komisch vor.
Die Führung ist leichtgängig,woran kann das liegen?
also ich hab meine jetzt schon ein 3/4 Jahr drauf und sie halten immer noch, obwohl ich am letzten Sonntag in eine Tanne geflogen bin.
Aber wenn du wirklich so einen Verschleiß an den Teilen hast, dann würd ich mir die -HIER- kaufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar