Haubenclip montieren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kingoftf
    kingoftf

Haubenclip montieren

Hallo, habe meine Rex endlich wieder fertig nach dem Bums und wollte mir eigentlich als kleines Schmankerl den "Canopy Clip HN6088T" für den 600N an meinem ESP montieren.

Den hier:

Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

Habe aber keinen Plan, wie genau die Haube im Clip halten soll, oder dient das nur als Abstandshalter, damit die nicht weiter rutscht?

Hat die Haube vom 600N unten eine Verdickung, damit der Clip da einrastet?
    Der Clip sieht so aus, als ob der über eine Erhöhung in der Haube fixiert wird.

Bei der ESP-Haube kann nämlich von richtiger fester Befestigung keine Rede sein.

An den Kufen, hmmm wie wird der Clip denn da befestigt, Dremel-Orgie?
    Ist da an der 600N-Kufe eine Aussparung?
  • Darko
    RC-Heli Team
    Forum-Nanny
    • 27.06.2005
    • 8289
    • Darko
    • MSV Oberhausen, Neulussheim, Karlsruhe

AW: Haubenclip montieren

Der Clip wird an die Haube geschraubt beim Nitro und beim Aufsetzen der Haube "klickt" das Teil an den Kufen, die an der Stelle ne erhöhung haben ein.
    Weiß nicht ob das beim ESP so klappt mit der Halterung...
    denke eher nicht...
    Viele Grü�e
    Darko

Kommentar

• kingoftf
      kingoftf

AW: Haubenclip montieren

Super, Danke Dir, dann versuch ich das mal zu halten zu kriegen.

Kommentar

• Ali W.
        Ali W.

hab auch eine N haube auf meinem ESP. N hat den vorderen kufenbügel weiter vorn, die bügel an sich sind aber identisch. der clip kollidiert mit der bodenplatte vom E, da muss man modifizieren. schraub den bügel vom heli und klick den clip drauf, dann weißt du was ich meine. wegen der längendifferenz kann man entweder die haube verlängern oder die löcher neu bohren.

gruß ali
        Zuletzt geändert von Gast; 04.02.2011, 19:52.

Kommentar

• Ali W.
          Ali W.

bilder:

bin jetzt gscheit genug für anhänge. ein paar fotos von meiner plastik N haube auf dem ESP.

gruß ali
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Gast; 09.02.2011, 22:08.

Kommentar

Lädt...
          X