Habe das Problem das bei meinem 500er Rex nach Crash ein Lager vom Bock nicht mehr rausgeht. Nur bei dem einen Bock, beim zweiten ist es super einfach raus gegangen.
Heiß machen hat auch nichts gebracht
Vielleicht weiß jemand wie man das Problem lösen kann
Probiers rauszuschlagen oder besser pressen im Schraubstock, aufs Lager brauchst jetzt eh keine Rücksicht nehmen.
Worst-Case ist halt wenn der Lagerinnenring drin bleibt aber wenn es so schlimm verformt ist kannst auch den Dom wegschmeißen!
Bissl Gewalt wirst brauchen, nicht zu zimperlich sein und raus mit dem Ding! Trotzdem noch erwärmen so gut es halt geht!
Gruss,
Andi
Edit: Beileid wg. Crash, wie schlimm ist es denn bis auf die Domlager?
Probiers rauszuschlagen oder besser pressen im Schraubstock, aufs Lager brauchst jetzt eh keine Rücksicht nehmen.
Worst-Case ist halt wenn der Lagerinnenring drin bleibt aber wenn es so schlimm verformt ist kannst auch den Dom wegschmeißen!
Bissl Gewalt wirst brauchen, nicht zu zimperlich sein und raus mit dem Ding! Trotzdem noch erwärmen so gut es halt geht!
Gruss,
Andi
Edit: Beileid wg. Crash, wie schlimm ist es denn bis auf die Domlager?
Naja es sind 250€
Danke für die Tipps werd ich morgen gleich mal testen. Ja klar es is halt blöd wenn nur ein Lager net rausgeht. Worst Case wenn der ring drinnen bleibt dann hol ich mir halt w neue Böcke und hab einen für ERsatz
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar