Ich habe mal ein kleines bischen am Heli rumgeschraubt und rumgeguckt
Da ist mir aufgefallen das ich das Hauptzahnrad ein ganz klein wenig hoch und runterschieben kann bessergesagt ich kann den freilauf auf der hülse ein bischen hoch und runter schieben.
nein das ist nicht normal. Es liegt am Lager in der Nabe. Es kommt erst ein normales Lager, und dann das Freillauflager. Das normale Lager ist eingeklebt. Dieses hat sich gelöst, und kann nun in der Nabe 2-3mm auf und ab. Daher kommt das Spiel.
Musste auch lang suchen, bis ich die Lösung gefunden habe. Nabe öffnen, und das Lager mit Loctite 638 z.B. einkleben
nein das ist nicht normal. Es liegt am Lager in der Nabe. Es kommt erst ein normales Lager, und dann das Freillauflager. Das normale Lager ist eingeklebt. Dieses hat sich gelöst, und kann nun in der Nabe 2-3mm auf und ab. Daher kommt das Spiel.
Musste auch lang suchen, bis ich die Lösung gefunden habe. Nabe öffnen, und das Lager mit Loctite 638 z.B. einkleben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar