Gut Erklärt,aber ich fliege kein 3D. Welcher Regler ist in dem Video drinnen,sicher ein Mehramperiger oder?
T-REX 250 Lipo?
Einklappen
X
-
R1.Peter
AW: T-REX 250 Lipo?
Gut Erklärt,aber ich fliege kein 3D. Welcher Regler ist in dem Video drinnen,sicher ein Mehramperiger oder?
-
R1.Peter
Aha,da guck ich jetzt aber. Egal,ich werds mal mit dem 20C versuchen und dann berichten,sollte sich bis zum WE ausgehen. Ich hab dann wenigstens selber einen Vergleich da ich ja einen Kokam H5 850mah mit 30C dazu bekommen habe.
Kommentar
-
Also meiner ist sogar mit 910 mAh 15C noch recht gut geflogen.
Klar bricht die Drehzahl bei Vollpitch ein, aber damit kann man leben.
Nicht mal das Heck hat dabei großartig weggedreht.
Also für Rundflüge geht das auf alle Fälle mit 20C.
Gruß Chris
Kommentar
-
Moin,
ich fliege die 20C HobbyKing Lipos und bin super zufrieden mit denen und die halten die Drehzahl so gut, dass beim Pitchen das Heck anfangen kann zu schwingen.
Große Loops und 3D sind mit denen gar kein Problem.
gruss timohttp://mfsv-haiger.de
"Great lovers don't need big helis" T-Rex 250
Kommentar
-
R1.Peter -
Supermanu
Ich kann dir nur wärmstens die Turnigy Nano-Tech 3s 850mAh raten. Die gehen echt super und kosten wirklich nicht viel. Ich kaufe nix anderes mehr.
Kommentar
-
Die 1000er Nanotech kann ich hingegen nicht empfehlen. Total schlapp die Dinger.Zitat von Supermanu Beitrag anzeigenIch kann dir nur wärmstens die Turnigy Nano-Tech 3s 850mAh raten. Die gehen echt super und kosten wirklich nicht viel. Ich kaufe nix anderes mehr.TRex 450, SJM290V3, TRex 250, MSH Protos 500, Oxy 3
Kommentar
-
R1.Peter -
Hallo,
ich werde mir die 850 Nanotech bei HK bestellen ich mal hoffen, dass die Akkus gut funktionieren.
Hat schon jemand Erfahrung mit den Dingern?
Wie schaut es aus mit den 1000 mha 3S vom Hobbyking? Kann man diese Akkus auch empfehlen?
Schöne Grüße AlexT-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
Kommentar
-
DennisM.
Hallo Peter.
Habe auch 2Stück von den Turnigy 800mAh 20C und die reichen auch für normales 3D.
Fliege jeden schon mit mehr als 50Zyklen und solange ich mich nicht derb verknüppel, hält auch die Drehzahl.
Gruß Dennis
Kommentar
-
R1.Peter
Hab die Lipos schon bestellt,leider aus HK da sie on DE nicht lagernd sind. Die 30C ind die nanotech sind auch nicht lagernd,da ich aber ein gutes feedback von euch bekommen habe werden die 20C schon passen.
Kommentar
-
R1.Peter
Soo,Lipos sind vor 2 Tagen eingetrudelt und passen viel viel besser unter die Haube, als mein Kokam und Align Lipo. Bei meiner Flugweise habe ich mit dem 800er 30C Kokam eine Rundflugzeit von zirka 7min,mit dem 850er 30C Align komme ich auf sage und schreibe 8min30sec,beide Lipos Handwarm.Mit dem Kokam habe ich mich gleich mal in der Halle ärgern müssen,Von mir zu hause bis in die Halle fahre ich 15min.,in der Halle angekommen habe ich als erstes den Kokam reingeklettet,Schalter umgelegt und keine Leistung*. Der romsch1 hat gemeint "leg ihn mal auf die heizung",nach 10 min wieder rein und dann gings->typisch Kokam.
Nun zu den 800mah 20C 3S Turnigys,nach 7min30sec sind die Lipos immer noch nicht leer und sind ganz genau so Handwarm wie die anderen Lipos. Fazit->Die 20C reichen auf jedenfall für meinen Flugstil.Ob Fläche od. Drehflügel,überall flieg ich die Turnigys und bin voll zufrieden
Kommentar
-
HanseCopter
Ich bin überzeugt von SLS LiPo's.
Habe 4 Stk. für den Kleinen und so gut wie keine Wartezeit in der Halle.
Gruß
Kommentar

Kommentar