ich möchte mir neben dem 600se noch einen zweiten Heli in 700er Größe beschaffen.
Meine ßberlegung:
REX 700E- Jive 120- 710er Blätter- 10S 4500 (vom 600SE)
Haut das mit dem Schwerpunkt hin? Der REX ist mit 12S und BEC Lipo mit 4700g Abfluggewicht angegeben.
Mit den 10S und dem Jive sollte doch ein Gewicht um die 4200g machbar sein?
Der originale E ist sogar mit 12s 5000er leicht hecklastig. Jive BEC nutzen? Vielleicht eher auf separate Stromversorgung umschwenken, um vorne nen fetten RX Lipo raufzumachen!
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Jive BEC hätte ich gerne genutzt. Hintergrund ist natürlich das Gewicht und das ich 10S fliegen möchte.
Aber mit 12 S schon hecklastig... da wirds wohl schwer den Schwerpunkt in den Griff zu bekommen.
Jive BEC hätte ich gerne genutzt. Hintergrund ist natürlich das Gewicht und das ich 10S fliegen möchte.
Aber mit 12 S schon hecklastig... da wirds wohl schwer den Schwerpunkt in den Griff zu bekommen.
Also das mit dem Schwerpunkt klappt auch mit 10S 5000 mA.
Habe den Jive vorne auf die Schräge montiert.Akkupack steht dann ca. 4 cm vorn raus,was aber kein Problem darstellt.
Der 12S Pack ist sogar nur als 4000mA ausgelegt und paßt gut vom Schwerpunkt her.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar