T-Rex 250 zu wenig Agilität

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Intruderevil
    Senior Member
    • 16.05.2008
    • 1036
    • Robert
    • Augsburg, Mindelheim

T-Rex 250 zu wenig Agilität

Bitte nicht auslachen.

Ich hab mir heute gedacht ich bau meinen 250er aus dem Rumpf heraus damit ich wieder mal bisserl fliegen kann ohne Zusatzgewicht. Ich hab alles nochmal eingestellt Heck Taumelscheibe etc. Hebt wunderbar stabil ab Heck steht auch wie ne eins.. er kommt mir nur super träge vor und ich weiss net woher das kommt. Expo hab ich am Sender kontrolliert ist aus. Fliegt sich beinahe wie wenn ein Stabi verbaut wäre total indirekt und schwammig. Das Heck geht ganz normal.. also bisserl am Knüppel und steht 90 Grad.

Kann mir jemand nen Tip geben was das sein kann? Mir kommt auch der Servoausschlag etwas wenig vor. Hab ein Video gemacht das ich gerade hochlade. Bin für Vorschläge sehr dankbar.

Achja ist alles Orignal aus der Supercombo Sender Futaba FF 10. Gyro GP 750

Gruss Robert
    T-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser Wiicopter
  • rvbruch
    rvbruch

AW: T-Rex 250 zu wenig Agilität

Wie leichtgängig ist der Kopf? Wenn Du auf die Paddelstange tippst muss die gabz leicht gehen. Ansonsten Reserve-Kugelkopf nehmen, Mit nem Seitenschneider ne Macke rein machen und mit dieser Kugelkopf-Reibaale die Pfannen aufreiben und gängig machen.

Rainer

Kommentar

• Intruderevil
      Senior Member
      • 16.05.2008
      • 1036
      • Robert
      • Augsburg, Mindelheim

Das passt soweit.. hab ich auch schon kontrolliert. Also ich hab jetzt mal nen anderen Modellspeicher benutzt vom T-Rex 500 mit dem ist alles normal - bis auf die Wirkrichtung der Taumelscheibe. Ich hab also doch nur was am Sender verstellt beim 250er Modellspeicher.

Kommentar

• Intruderevil
        Senior Member
        • 16.05.2008
        • 1036
        • Robert
        • Augsburg, Mindelheim

Ok war echt mein Fehler Ich hatte die Taumelscheibe bei Roll und Nick nur auf 40% voll peinlich. Danke nochmal.

Gruss Robert

Kommentar

Lädt...
        X