wurde umgestimmt und werde mir nun doch einen 600 Rex kaufen.. habe nun mal etwas gegooget und einige angebote für so etwa 600-700€ gefunden (NITRO)
nun meine Frage: wenn ich es richtig mitbekommen habe ist da kein Moto mit bei. ist das Richtig?
und sind die Verbauten E-Teile zu gebrauchen oder leiber einen Kaufen wo keine E-Teile bei sind...
ich geh schon wieder auf die arbeit soll ich mal meinem chef fragen ob ich nicht daheim bleiben darf ! wenn er fragt warum sag ich auch mal ist erst 6uhr
Hallo die E Teile sind zu gebrauchen und ok.Würde mir aber einen gut gebrauchten kaufen,den bekommst du Flugfertig und Flybarles schon für 600-700€.
ich würde lieber statt 700 euro 839ausgeben .... da hast was neues und du musst nicht angst haben das du schrott bekommst ... was ja leider öfterst mal der fall ist in der bucht oder im forum !
Ich habe mir aus der Bucht einen LE/3G mit Redline zugelegt.
2in1 +Akku musste ich noch kaufen sonst alles wie Combo.
Haube hat vorne ne Macke und der KWDeckel wurde verdreht aufgeschraubt so das er blockierte.Weiss nicht ob er mit dem erzielten Preis nicht einverstanden war
Man sollte doch mehr als 2 Bilder einstellen
Habe 540 euro bezahlt+ 70 euro 2in1/Akku.
Der Heli ist sonst Top kaum Verschleiss!!
Die Combo ohne Motor kostet um die 800.
Und meiner ist schon zusammengebaut,ich baue nicht gerne.
Hallo,
kommt darauf an was du ausgeben möchtest.
Flugfertige Rexe bekommst du, wenn du suchst und nichts überstürtzt schon ab 400,-EUR.
Allerdings hast du dann keine Highend Ausstattung aber zum Einstieg reichts allemale.
Aber, - wie Fritz schon sagt, am besten vorher ansehen und evtl. vorfliegen lassen dann weißt du was du bekommst.
Sehr gut ausgestattete Modelle bekommst du flugfertig ab 600,- EUR.
Eine Neue Combo kostet so um die 750 EUR + Motor dann bist du etwa bei 900,- EUR.
Die Qual der wahl!
Zuletzt geändert von Gast; 22.01.2011, 09:27.
Grund: ...
ein 10ccm Webra past da sicher nicht rein! oder doch? wenn ich mir jetzt einen Kaufe soll es eigentlich schon was für die zukunft sein und da ich mit meinem 450rex ja doch schon 3d ansatz habe sollte er das schon können...
was ich ausgeben möchte... also nicht mehr als 900 weil will mir ja auch noch eine neue Funke Kaufen möchte bzw. muß da meine MC20 ihre dienste verweigert hat. Mom fliege ich mit einer MC15 und 35Mhz
Ich selbst habe mir die LE Supercombo mit Flybar angeschafft, also das Set mit kompletter Elektronik aber ohne Motor und Rohr.
Die Servos, der Drehzahlregler und die 2in1-Einheit aus der Combo funktionieren bei mir super und kompromisslos im 3D-Einsatz.
Allerdings habe ich, und wie man hört auch viele andere Probleme mit dem GP780 Gyro...das einzige Elektronikteil aus der Combo, was ich nicht weiterempfehlen würde...bekomme das Heck einfach nicht ruhig mit dem Teil.
Tja ob gebraucht oder neu musst du natürlich entscheiden, aber gerade beim Verbrenner finde ich es vorteilhaft selbst gebaut zu haben. Man versteht einfach die Funktion eines jeden Teils besser und Reparaturen gehen leichter von der Hand.
Hast du in die 900EUR schon den Starter und ein paar Liter Sprit mit eingerechnet?
Das wären für Starter und 20L Sprit (20%igen) ca. 250€.
3G verkaufen und dafür das Beast?!
Ich denke das ist wirklich geschmacksache.
Ich fliege in zwei Modellen das modifizierte 3G und bin super zufrieden.
Hatte vorher einen T-Rex 500 mit microbeast und kam überhaupt nicht zurecht.
Erst mal testen bevor man es verkauft oder meckert!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar