hab derzeit Probleme mit der Spannung des BEC´s meines Jazz 40. Weitere Komponenten sind der Orginal Motor, 3 5065MG und ein DS420 und das µRondo.
Nun meine Frage: Was würdet ihr machen?
Neuen Regler - Koby?
Externes BEC mit extra Akku?
Externes BEC an den gleichen Akku?
Hat aber auch nur 3 A, wird das nicht auch "etwas knapp"?:dknow:
Wird das BEC einfach am Akkukabel des Reglers mitangelötet (Foto wäre toll!)?
Das BEC des Reglers sollte man dann wohl entfernen?
Wird dazu das Pluskabel einfach aus dem Stecker entfernt?
Der 40er Jazz hat nur 1,5A Dauer... da wirds angeblich eng (ich wollts nicht austesten)
DAs BEC hab ich direkt an die Kontakte von Regler / Akku angelötet und vom Servostecker des Jazz das rote Kabel rausgezogen und eingeschrumpft.
Hab mir auch das Teil bestellt. Und da das BEC auch mit 6V wollt anstatt mit nur 5,3V betrieben wird, müssten auch die Ströme runtergehen - bei gleicher Belastung (und wenn ich in der Schule richtig aufgepasst hatte)
Mhhh... also ich hab den 450pro mit 3G und den 40er Jazz. Das geht schon.
Nur man merkt deutlich das bei Last das Heck schneller wegdreht. Nehme an das kommt auch von der etwas zu geringen BEC Leistung des Reglers*
Ich bestell mir auch ma das oben vorgeschlagene BEC, da bin ich dann doch lieber auf der sicheren Seite.
Vor dem Jazz hatte ich den ori Align Regler drin. Da hielt das Heck meine ich besser unter Last. Hat der mehr BEC Amps?
Sooo... BEC ist heute angekommen... Jetzt auch eingebaut und verkabelt...
Frage: Muss der Entstörkern am BEC Kabel bleiben? Fliege 2.4gHz
Habs vorsichtshalber erst mal drangelassen, hindert aber ungemwin bei einer "schönen" verkabelung ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar