Pitch Einstellung beim 450 Pro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • googie
    Member
    • 05.10.2010
    • 553
    • Robin
    • Schweiz

Pitch Einstellung beim 450 Pro

Hallo Zusammen

Mein Rex fliegt im Moment super und ist gut eingestellt. Ein unschöner Punkt gibt es. Positiv Pitch ist 10° und negativ Pitch ist 12°. Ich möchte jedoch +/- 10°. Um das zu erreichen, habe ich beim Gestänge für Pitch, die Kugelpfanne eine Umdrehung gedreht um es zu verlängern. Soweit so gut. Damit die Rotorblätter bei neutraler Knüppelposition (mitte) parallel zur Padelstange sind, musste ich an der Fernbedienung im Swash Type Mixer den Pitch Wert von 85 auf 70% reduzieren. Die Werte für Aile und Elev sind unverändert auf 60%. Habe ich das richtig gemacht? Zumindest habe ich jetzt +/- 10°. Ich bin jedoch nicht sicher ob die Wertveränderung für Pitch im Swash Type Mixer richtig war. Wie stellt ihr die Winkel für Pitch ein?

Grüsse
    googie
    Gaui X5, Diabolo 550, SAB Goblin 380 & 570 & 650
    Jeti DS-16
  • fuji
    fuji

AW: Pitch Einstellung beim 450 Pro

Hallo, die swash mix wert in der Funke reduziert nur den maximalien weg der Servos, oder erhöht Ihn, also mehr oder weniger Pitch. Das verändern das Gestänges hat jetzt wohl zur folge das der 0° pitch wert, jetzt nicht mehr bei knüppel mitte ist.
    Um das richtig zu machen mußt Du die Servo hebel 90° zum Servo haben und die Rotorblätter 0°. Die Arme des Pitchkompensators müssen auch wagerecht sein, dann müsste es passen, wenn Du in der Funke alles auf 100% stehen hast.

Markus

Kommentar

Lädt...
    X