da mein CC-Regler aus der Super Combo leider nicht wirklich lange gehalten hat, würde ich mir gerne eine Jive 120+HV kaufen. Hat jemand diesen Regler mit dem Original Motor (700 MX) in Betrieb?
Kommt der Regler mit dem Motor klar?
Nach zwei abgebrannten ICE 120Hv hab ich gestern
nen Jive eingebaut, werd ihn jetzt noch programmieren
und dann mal sehen ob ich ihn in die Luft bringe.
Wenn der Wachtmeister sagt "Papiere" und ich dann "Schere", hab ich dann gewonnen ?
Kann ich bestätigen, dass die Kombi funktioniert!
Hab den Jive 120HV heut auf Mode 11 programmiert, und auf der Werkbank (ohne Blätter) mal IDL1, 2 und 3 geschaltet. Im Trockenbetrieb funktioniert mal alles ohne Probleme. Flugerprobung fehlt noch - KSA wird nur benötigt falls es Probleme geben sollte.
Heut mal ausprobiert mit Latten oben drauf! So ein Wetter muß man für nen Testlauf nutzen!
Kann nur sagen das schnurrt das Kätzchen. Der 700MX Motor läuft definitiv am Jive 120 HV. Hab meinem nur den Mode 11 reingeklingelt ohne KSA als Zusatz.
Den braucht man nur falls es zu Problemen kommen sollte.
Heut mal ausprobiert mit Latten oben drauf! So ein Wetter muß man für nen Testlauf nutzen!
Kann nur sagen das schnurrt das Kätzchen. Der 700MX Motor läuft definitiv am Jive 120 HV. Hab meinem nur den Mode 11 reingeklingelt ohne KSA als Zusatz.
Den braucht man nur falls es zu Problemen kommen sollte.
Kann ich so bestätigen!
Habe übrigens bei 50% (Futaba TG8) und Originalübersetzung, 1885 Umdrehungen auf dem Kopf.
Finde das schon ganz schön viel!
Wie ist das bei Euch?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar