habe meinen T-Rex 450 Sport mit den Spinnblades halbsy. getestet und festgestellt das der sich bei ca.2000 Umdr. immer schüttelt.Bei 2300 ist alles I.O.Da er ja in die EC-135 soll, hab ich sollte er in Resonanz gerate bei2300 nicht viel Spielraum.Möchte ja dann auch nicht noch höher gehen mit der Drehzahl.Nun die Frage härtere oder weichere Gummis?Den Rotorkopf hatte ich schon 2xauseinander der passt exakt!
Dämpfergummis
Einklappen
X
-
Dämpfergummis
Hallo Helifans
habe meinen T-Rex 450 Sport mit den Spinnblades halbsy. getestet und festgestellt das der sich bei ca.2000 Umdr. immer schüttelt.Bei 2300 ist alles I.O.Da er ja in die EC-135 soll, hab ich sollte er in Resonanz gerate bei2300 nicht viel Spielraum.Möchte ja dann auch nicht noch höher gehen mit der Drehzahl.Nun die Frage härtere oder weichere Gummis?Den Rotorkopf hatte ich schon 2xauseinander der passt exakt!Stichworte: -
-
AW: Dämpfergummis
Weichere Gummis sollten helfen ... welche hast denn drin ?
MarcelIch fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
-
Debortoli
Hallo,
im allgemeinen heist es: für hohe Drehzahl härtere für Low Drehzahl weich.
So hab ich das verstanden was die auf der Messe in FH gesagt haben
Kommentar
-
Hallo Marcel
bei mir sind die original Dämpfergummi Bezeichnung laut Beschreibung Damper rubber 80 in schwarz drinn,sind ja keine O-Ringe mehr. Giebt es da auch weichere hab noch nicht gekuckt!
Kommentar
-
rlmimose
Hast die Blätter ausgewogen?Vieleicht liegt es nicht an den Gummis,wuchte die Blätter mal aus,dann wirds gehen
Kommentar
-
Hallo Robert
die Spinnblades passen absolut sind natürlich spürbar schwerer.
Kommentar
-
Hallo Richard
habe gerade gekuckt es giebt rote Dammper 80 für 3D (hart) aber welche sind nun weicher als die origin.schwarzen?
Kommentar
-
TicToc
Trueblood Gummis in rot damit sollt es es gehen ( habe ich gelesen, aber noch nicht selbst ausprobiert) Soll helfen bei niedrigen Drehzahlen. Sind eigentlich für den SEV2 passen aber.
Kommentar

Kommentar