nur bei dem yge combo^^ und ich brachte den stein ins rollen^^
ich sagte erst ich brauch keinen akku da ich mir ne bec kaufte ich beckam dafür nen guten gutschein, den ich sofort einlöste^^ und heute beckomm ich ne mail akku und kabel is kostenfrei unterwegs^^
Puuuh, saubre Sache ansich - allerdings sind 1900mAh schon ordentlich schwer! Besser (billiger, leichter, und vollkommen ausreichend IMHO) wären 800mAh!
Puuuh, saubre Sache ansich - allerdings sind 1900mAh schon ordentlich schwer! Besser (billiger, leichter, und vollkommen ausreichend IMHO) wären 800mAh!
ja aber ein bastelkeller freut sich immer über nen 1900 für umsonnst
hab, nach dem ich deinen tread gelesen habe, auch gleich mal ins e-mail fach gekuckt und siehe da, ne e-mail von rc-toy, dass des zeug schon für umme verschickt wurde. also kommt bei der YGE so. echt top service finde ich.
nu hab ich aber keine ahnung wie ich das ganze hinmacen bez anschließen bez einstellen muss. hab des bisher noch nie gebraucht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar