ich habe nun schon viel gutes sowie schlechtes vom RCE-B6T im t-rex 600 nitro le 3g gehört und gelesen, nun stelle ich mir und euch nochmal die frage:
funktioniert das teil wirklich ? oder sollte ich auf andere komponenten zurück greifen?
ich fliege nun seit ca. 6 flügen mit dem RCE-B6T bisher ohne probleme, nun interessiert mich aber mal ob und wie lange fliegt ihr die einheit schon ?
kommt drauf an wie du fliegst, beim 3d würd ich es rausschmeißen, da es die spannungsspitzen nicht so gut verträgt.hat mir selbst schon zwei abstürze beschert, danach flog es raus und jetzt ist gut.......
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Habe sie rausgeschmissen und fliege ein EMCO DPSI micro für den Heli. Funktioniert einwandfrei im 600 und 700er und den Magnetschalter finde ich geil.
Fliege das Teil seid einem Jahr. Bis auf den Microschalter keine Probleme. Den Schalter mußte ich nach einem 1/2 Jahr brücken. Er schlatete die Spannung nicht mehr voll durch, d.h. wenn der Schalter ganz in der Endposition stand, zeigten mir die LEDs nur noch einen halb vollen Akku an. Wenn man Ihn nicht ganz auf die Endposition stellte, zeigten die LEDs einen vollen Akku an.
im fbl heli würd ich es nicht mehr nehmen, es braucht nur ein einziges mal versagen, dann hast du schon bedeutend mehr verheizt als für eine ordentlich (doppel)stromversorgung.
im fbl heli würd ich es nicht mehr nehmen, es braucht nur ein einziges mal versagen, dann hast du schon bedeutend mehr verheizt als für eine ordentlich (doppel)stromversorgung.
stimmen da noch mehr zu diesen Aussagen??
Würd mich mal interessieren...
Gruß Marko
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar