Bin neu hier - komme aus Wien und werde bald 40.
Ich habe Absolut keine Erfahrung mit Ferngesteuerten Dingen in der Luft (wenn man mal vom gelegentlichen abheben vom HPI Savage absieht) - habe mich von einem Bekannten von der Helifliegerei begeistern lassen.
Als Simulator habe ich mir den RealFlight v5.0 einreden lassen - an sich eine gute Sache^^.
Mit dem Argument "kauf dir gleich einen Großen - Da geht man mit mehr Vorsicht/Respekt dran. Und muss sich nicht in 3 Monaten wieder einen größeren kaufen" habe ich mir gleich einen ALIGN T-Rex 700E Super Combo mit der Spektrum DX8 gekauft.
Im Internet habe ich mich natürlich auch erst nach dem Kauf schlau gemacht.
Was ich mir damit eingehandelt habe, hat sich nach kurzer Zeit beim Aufbau schon gezeigt^^.
Für einen der von der Materie absolut keine Ahnung hat, sind die beigelegten Anleitungen ein Witz (Im Geschäft wo ich das Ding gekauft habe, haben sie mich auch nicht gefragt ob ich einen Doktor-Titel habe^^).
Nur gut, das in fast jeder Anleitung steht -Noch ein Tip zum Schluß - Auf die Hilfe eines erfahrenen und guten Heli-Piloten sollten Sie nie verzichten - - Am Besten wenden Sie sich an einen Modellflugverein in Ihrer Nähe oder an einen der Dachverbände-^^ -
Ich meine, wie Geil ist das denn. Natürlich wird man sich einem Verein anschließen, aber für den Aufbau sollte die Anleitung schon reichen.
Naja, wie heißt es so schön -Warum Kompliziert wenn es auch einfach geht-.
Anbei ein Bild der Verkabelung wie ich Sie mir aus Div. Foren zum Teil auch von hier zusammengetragen habe.
[/IMG]Was meint Ihr, ist das so in Ordnung. ?
ßber Die von Align beigefügten Komponenten gibt es ja geteilte Meinungen im Internet - Ich werde es vorerst mal mit diesen Teilen versuchen.
Abgesehen davon, dass die Profis hier und in anderen Foren durch die Fragen der Neulinge schon genervt sind. Hoffe ich dennoch bei Problem hier Hilfe zu erhalten.
Lg
Didi
Edit: gibt es einen Bildhoster bei dem die Betrachter nicht mit Werbung genervt werden ?.

, allerdings solltest du dich gründlich vorbereiten und hier in Forum sich durchlesen und einige 1000 Nächte Simsen
nicht vergessen, bevor du ihn auf die Menschheit loslässt

Kommentar