Gy401 und Trex 450 Sport

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chrkan
    chrkan

AW: Gy401 und Trex 450 Sport

Ich weiß nicht was der scharfe ton soll ich habe weder gesagt was der 401 schlecht ist (habe selber einen gehabt) noch sonstiges!

ich habe in min 2 post darauf hingewiesen das für den gleichen preis (NEUPREIS) noch bessere gibt und ich kann keinem mehr empfehlen für den NEUPREIS von 124€ diesen zu kaufen.

Mehr oder weniger habe ich nicht geschrieben!!!

den grund wieso ich das schreibe; es gibt viele anfänger die in Signaturen und threads schauen was fliegt wer mit welchen komponenten. wennd er das fliegt dann kaufe ich mir das auch.

bitte genau lesen bevor man aggressive wird! Geholfen hat ihm das ganze tara auch nicht wirklich! Ob das jetzt Ignoranz ist überlasse ich dir

back to topic

-mechanisch das heck einstellen
    -401 im normalmodus starten und erst dann in hh wechseln (401 ist der einzige den ich kenne wo dies so ist, kann man sich aber einstellen)
    -danach heli "hochlaufen" lasse wenn heli leicht wegdreht machst du weiter ansonsten mechanisch nachstellen (ggf regelt er falsch rum?!?)
    -wenn jetzt das heck extremst rummacht kann man am die Empfindlichkeit einstellen

und nein wenn das heck minimal hin und herschwingt merkt man dies nur beim schweben und halten meiner meinung nach nur anfänger davon ab den nächsten schritt zu gehen.

Kommentar

• thrillwood
      thrillwood

AW: Gy401 und Trex 450 Sport

Sorry, ich muss auch noch mal kurz OT werden.
      Sicherlich ist der GY 401 immer noch ein guter Kreisel für den Otto Normalverbraucher. Das Problem, was ich aber immer wieder mit ihm hatte ist, dass er einfach zu groß ist.
      Den GY 401 in einem T-Rex 450 Sport vernünftig einzubauen, ist einfach ätzend.
      Entweder nimmt man die Gyro Plattform raus und setzt ihn darunter, oder man quetscht ihn unter das HZR auf der Bodenplatte. Meistens muss dann der Empfänger an einem Seitenteil gesetzt werden. Und der Regler muss dann unter die Akkurutsche, damit er nicht zu nah am Kreisel sitzt...
      Da lob ich mir den GY 520

Kommentar

Lädt...
      X