Dann hab ich noch eine Zellenspannung von 3,7 Volt und lade etwas um die 2800 mAh nach.
T-Rex 700e 3G Super Combo
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 700e 3G Super Combo
Um die Lipo´s nicht ganz leer zu fliegen, mach ich bei so 6-7 Minuten Schluß.Zitat von Jense Beitrag anzeigen
Dann hab ich noch eine Zellenspannung von 3,7 Volt und lade etwas um die 2800 mAh nach.Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
-
tuxli
bei mir auch 15 min runflug mit 1600rpm am kopf und original setup 4000mAh nachladen in den zwei 5000ern turnigys.
Kommentar
-
Rossi 46
Ich fliege 5min. verbrauche 4000mAh mit einem mit 11 Ritzel+115HZR mit 700MX 530kv mit 2000 rpm. mit schnellen Rundflug + kunstflug!
Kommentar
-
Desastermaster
Hallo,
hier ist nochmal der Desastermaster von der ersten Seite ganz oben.
Kann vielleicht auch mal jemand auf meine Fragen antworten *?.... und nicht immer nur
auf meine Nachfolger reagieren.
Gruß vom Desastermaster oder auch Master of Desaster
Kommentar
-
Jense
Zitat von Desastermaster Beitrag anzeigenHallo,
hier ist nochmal der Desastermaster von der ersten Seite ganz oben.
Kann vielleicht auch mal jemand auf meine Fragen antworten *?.... und nicht immer nur
auf meine Nachfolger reagieren.
Gruß vom Desastermaster oder auch Master of Desaster
Ich denk es lag daren dass du den heli schon aufgebaut hast und im selben atemzug fragst wie die erfahrungen sind.
Is etwas verwirrend...
Kommentar
-
von abfackelden BEC´s habe ich noch nichts gehört. Bei mir ist auch immer noch das originale von Align im Einsatz , hatte damit noch nie Probleme.Zitat von Desastermaster Beitrag anzeigenBesonders interessieren mich die
Erfahrungen mit dem BEC und dem 3G. Habe den Erstflug mit dem 700er jetzt
unmittelbar vor mir und etwas "Panik" wegen den ganzen Horrorgeschichten
über das angeblich abfackelnde BEC u.s.w.
Oder meinst Du den Align-Regler ? Der hatte sich bei mir damals gleich in Rauch aufgelöst.
Da werkelt jetzt einer von YGE
Zuletzt geändert von coolmarc; 30.01.2011, 16:22.
Kommentar

Kommentar