T-rex 600 nsp

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rappinator
    Rappinator

T-rex 600 nsp

Hallo

bin dabei gerade mein Heck einzustellen.
    Dabei ist mir aufgefallen das bei mir, wen ich die schiebe Hülse des Heckrotors ganz nach links (gegen das Heckrotorgehäuse) schiebe das es etwas schwer ist es wieder aus dieser Position raus zubringen.

Es euch sowas auch schon aufgefallen?? Ist das Normal??

DANKE
  • phiphi
    Senior Member
    • 01.12.2009
    • 3974
    • Philipp
    • Beromünster ( LU ) CH

AW: T-rex 600 nsp

Hallo

Das kommt öffters mal vor. Je nachdem wie stark das Heckservo ist, macht das mehr oder weniger Probleme mit dem Regelkreis des Gyros.
    Das liegt an der Oberfläche der Heckrotorwelle. Viele Polieren die schön wenns hackt, dann läuft das ganz geschmeidig.

Ich habe etwas Robbe Teflon an der Welle - das ist aber eine Glaubensfrage, denn wo Fett ist, kann auch Dreck kleben bleiben.

Grx Phi

Ich wäre lieber am fliegen...

Kommentar

• Rappinator
      Rappinator

Achso meinst du mit Polieren bekommt mann das geändert.
      Nur um es nochmal zu sagen es hemt nur in den Bereich an den Heckrotorgehuse.
      Kann es nicht auch an den Armen ligen das mann in einen Bereich kommt wo die erst wieder hochgedrückt werden müssen! Schaue es dir bitte mal bei dir an.

Ein richtiges hacken ist es ja nicht. Er eine leichte schwergängigkeit in diesen bereich.

Kommentar

• _Tobi_
        Senior Member
        • 28.04.2005
        • 3829
        • Tobias
        • Südwestpfalz

N'Abend...

Das hat nix mit der Welle zu tun. Das liegt an den beiden Schrauben im Bild...

Wenn die zu fest angezogen sind oder Loctite in die Hülse gekommen ist, dann klemmts in der von dir angegebenen Richtung...

Greetz Tobi
        Angehängte Dateien
        Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s

Kommentar

Lädt...
        X