TRex 700 Kopf-> welche Teile sind für FBL verwendbar?
Hallo,Leute,
ich möchte mein 700er umbauen auf FBL
Welche Teile kann ich vom alten Paddelkopf noch benutzen bzw was muss neu bestellt werden?
Ich würde gerne den neuen Kopf komplett kaufen, leider aber noch nicht erschienen.
Siehe hier:
AW: TRex 700 Kopf-> welche Teile sind für FBL verwendbar?
Also, bei meinen Umbauten konnte ich nichts vom alten Paddelkopf weiterverwenden.
Die Hauptrotorwelle vielleicht. Aber da gibt es von Align für FBL auch ne kürzere.
MfG
AW: TRex 700 Kopf-> welche Teile sind für FBL verwendbar?
Hi,
hast mir ja ne PN geschickt. Antworte jetzt mal hier...
Wenn du vom Orig. Align Paddelkopf auf den FBL Kopf umrüsten möchtest, brauchst du 4 Teile.
FBL Zentralstück
TS Mitnehmer
Anlenkgestänge
Blatthalter
Align hat aber neue Zentralstücke entwickelt, wo der TS Mitnehmer Integriert ist. Also fällt dieser weg. Würde dann an deiner stelle direkt das neue Zentralstück nehmen.
Blattlagerwelle und Drucklager kannst du vom Paddelkopf nehmen. Die HRW kannst du auch nehmen, wobei es auch eine etwas kürzere ( 7mm ) FBL HRW gibt. Diese würde ich noch dabei nehmen. Dadurch kommt der gesamte Kopf noch etwas tiefer...
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
Und wenn man mal in den Deutschen Shops sucht, findet man nachher auch welche, wo der Kopfumbau wie oben gelistet mit den E-Teilen ~95€ + Versand kostet
Gruß Sven
Zuletzt geändert von WalsumerA3; 12.01.2011, 18:49.
hast mir ja ne PN geschickt. Antworte jetzt mal hier...
Wenn du vom Orig. Align Paddelkopf auf den FBL Kopf umrüsten möchtest, brauchst du 4 Teile.
FBL Zentralstück
TS Mitnehmer
Anlenkgestänge
Blatthalter
Alsign hat aber neue Zentralstücke entwickelt, wo der TS Mitnehmer Integriert ist. Also fällt dieser weg. Würde dann an deiner stelle direkt das neue Zentralstück nehmen.
Blattlagerwelle und Drucklager kannst du vom Paddelkopf nehmen. Die HRW kannst du auch nehmen, wobei es auch eine etwas kürzere ( 7mm ) FBL HRW gibt. Diese würde ich noch dabei nehmen. Dadurch kommt der gesamte Kopf noch etwas tiefer...
Ah, Super, vielen Dank. Dann will ich mal sehen dass ich die Teile besorge. Hatte das hir noch mal zusätzlich gepostet. Soll keine Negative Reaktion gegen dich sein.
Gruß Marko
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar