da ich die letzen Tage meinen 550er aufgebaut habe, hätt ich natürlich ein paar Fragen. Einiges konnte ich im Forum schon finden. Im großen und ganzen sollte alles passen
hoff ich mal, lass ich aber noch kontrollieren.Ich habe den org. Motor (600M) und den CC100 Ice bei einer ßbersetzung von 188-18Z ich hab jetzt über Set RPM eine Drehzahl von Idle1 1900 und Idle2 2200 eingestellt. Passt das soweit? Was ist mit der der Kombo maximal an Drehzahl drinnen? Akkus sind Turnigy 5000/25C
Bezüglich 3G, hab ich soweit auch alles hin bekommen. Is auf 2.1 upgedated, Silikonmod und Pins verklebt (ist 2.0 waren aber nicht mal die Pins verklebt). Einstellung ist alles auf Standard.
Ich hab jetzt 12° kol. und 12° zykl. weils so im Handbuch steht. Ich befürchte aber das die Kiste bei den Werten übelst abgeht, zumindest wegen den 12° zykl.
Welche Werte (Taumelscheibenmischer, Dualrate) darf ich nach dem "Einlernen" des 3G verändern ohne das Setup neu machen zu müssen? Servoendpunkte is klar darf ich nimmer ändern.
Ich wollte beim zykl. Wert mal auf 8° runter gehen, ist das ok oder was habt ihr da eingestellt?
Gruß Gugi

Kommentar