T-Rex 100

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mSR
    mSR

AW: T-Rex 100

so wird es ihm auch gehen

er hat genau wie ich spaß daran, da ich ihn aber ungern mit meinem msr fliegen lass brauch ich bis märz so eine hummel... da der von t-rex gleich n simulator dabei hat denke ich mal das is das perfekte est für ihn

@Rossi46: danke aber ich hole sie mir zusammen mit dem Phoenix Simulator im set für 239€ --- und außerdem kann man nur die DX7 am sim benutzen die DX7se nicht!

Kommentar

• mSR
      mSR

Zitat von Xodl Beitrag anzeigen
      also meine tochter 5 jahre alt suchte zu weihnachtren mir eine sr120 aus und muttern muste löhnen^^

so ich dachte ich beckomm nen bastelzeugs von ihr, aber meine frau sagte das sie sagte sie will dieses jahr nicht basteln, sonndern mir was für meine wolke was kaufen (ach wolke is der name den sie meinem 550er rex gab)
      nun hab ich noch ein windchen, den ich fast ned fliegen darf, der kann ja kaputt gehn sagt se^^

gruß stefan
      hehe süß

Kommentar

• Matrix
        Senior Member
        • 10.03.2009
        • 1014
        • Robert
        • Ganz im Westen

Bei einem großen Onlineshop im Rheinland 118€ für den "S" und eine Combo mit USB Lader 138€, wobei der Preis lt. Angabe noch nach unten korrigiert werden könnte.
        Ich hatte das lange warten satt und habe mir den Nine Eagles Solo Pro II bestellt und muss sagen, der fliegt echt gut.
        Den kann man sogar richtig gut durch die Turnhalle jagen.
        Aber mal ehrlich, die Dinger kommen doch eh alle aus der gleichen Schmiede, die gleichen sich wie ein Ei dem Anderen
        Tippfehler sind Special-Effects
        Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby
        GruÃ? Robert

Kommentar

• mSR
          mSR

bei Tableracer is er auch schon drinn aber noch nicht lieferbar, es gibt aber noch keine ersatzteile und nichts, auf der homepage direkt auch nichts von dem kleinen zu finden...

hoffentlich kommt der bald offiziel raus
          Zuletzt geändert von Gast; 02.02.2011, 21:27.

Kommentar

• Hagen
            Senior Member
            • 12.11.2010
            • 1200
            • Hagen
            • Nördliche Spitze des Schwarzwalds....Pforzheim

Hier sind die Ersatzteile schon aufgelistet aber natürlich noch nicht verfügbar, habe auch einen mSR aber der "Must have.." Faktor war einfach zu groß und habe mir die Super Combo bestellt und sitze seit Tagen auf glühenden Kohlen.

570S, TDR I, TDR II, TDF

Kommentar

• mSR
              mSR

Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
              Hier sind die Ersatzteile schon aufgelistet aber natürlich noch nicht verfügbar, habe auch einen mSR aber der "Must have.." Faktor war einfach zu groß und habe mir die Super Combo bestellt und sitze seit Tagen auf glühenden Kohlen.

http://www.freakware.de/shop/artikel...p?wgruppe=4272
              kannst du mir bescheid sagen wenn er da ist? und wie er so ist?

was meint ihr is er leichter (als anfänger) als der msr zu fliegen?

oder meint ihr das der noch agiler/flinker als der msr ist ?

Kommentar

• chinchan
                chinchan

Ich hatte den Blade mSR und muß sagen das der Rex 100 schon allein optisch die bessere Alternative in der Klasse ist.
                Man schaue sich nur einmal die "Servos" des Rex an und die Variante der TS Steurung des Blade.

Kommentar

• Xodl
                  Xodl

Zitat von chinchan Beitrag anzeigen
                  Ich hatte den Blade mSR und muß sagen das der Rex 100 schon allein optisch die bessere Alternative in der Klasse ist.
                  Man schaue sich nur einmal die "Servos" des Rex an und die Variante der TS Steurung des Blade.
                  ja das fiel sofort auf^^
                  aber ansonnsten ises so wie es aussieht alles das selbe
                  naja ich baute extra meine 4g3 auf spektrum um, da es mich angaste immer nen sender mehr mit zu schleifen^^
                  aber naja wer schon keinen msr hat, und sich einen der 2en kaufen will um reinzuschnuppern, dann würd ich auch den 100 rex kaufen anstatt dem msr
                  fliegerisch werden die 2 nixx schenken, und quali halt nur die servos die da besser sind

gruß stefan

Kommentar

• Hagen
                    Senior Member
                    • 12.11.2010
                    • 1200
                    • Hagen

Mir ist aufgefallen, dass sämtliche "Neuheiten" derzeit nicht lieferbar , aber bald wieder vorhanden sind, z.B. die Kombi Dx6i mit Blade mSR oder mit dem SR 120, ich habe sie nirgends gefunden. Ich glaube, der T-Rex wäre schon verfügbar, die haben den bestimmt schon in Massen im Lager aber warten jetzt noch die Messe ab. Bin mir sicher, dass alle Combos nach der Messe auf einmal wieder lieferbar sind

Von den Maßen scheint der T-Rex ein klein wenig größer als der mSR, daher wird er wahrscheinlich etwas stabiler in der Luft liegen. Aber ich bin mit dem mSR auch super zufrieden, wirklich eine klasse Stubenfliege.
                    570S, TDR I, TDR II, TDF

Kommentar

• Xodl
                      Xodl

ich habe singen höhren, das bei der dx6 irgendwas mit der mode umschaltung gemacht wurde(was se ja nicht hat^^), und das nun erst wegen der messe gehallten wird

Kommentar

• Hagen
                        Senior Member
                        • 12.11.2010
                        • 1200
                        • Hagen

Das wär natürlich auch schön, wenn man dann sofort die neue Version bekommt.

Aber mich beschleicht das Gefühl, dass am Montag nach der Messe bei allen Online Shops die Neuheiten dann verfügbar sein werden und alle Lampen auf grün stehen. Die wollen doch nur den Hype verstärken, was ihnen auch gelungen ist.

Na ja, abwarten und Tee trinken.
                        570S, TDR I, TDR II, TDF

Kommentar

• coerni
                          Senior Member
                          • 21.04.2010
                          • 1385
                          • Karsten
                          • Vallstedt

Zitat von Rossi 46 Beitrag anzeigen
                          @ msr Die DX7 SE gibt es gerade für 129,- euro billiger geht nicht!
                          aehh, wo ??

ok, gefunden... :-)
                          Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s

Kommentar

• Matrix
                            Senior Member
                            • 10.03.2009
                            • 1014
                            • Robert
                            • Ganz im Westen

Habe gestern mit FW getextet. Die Auslieferung des T100 ist für die erste Märzwoche geplant.

Der wohl größte Unterschied zu den anderen Minihelis wird wohl die TS Ansteuerung sein, die nicht wie bei den anderen über diese Gewindestangen, sondern über relativ normal arbeitende Servos läuft.
                            Tippfehler sind Special-Effects
                            Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby
                            GruÃ? Robert

Kommentar

• Pirelli
                              Senior Member
                              • 27.09.2008
                              • 1304
                              • Ulrich

Zuletzt geändert von Pirelli; 25.02.2011, 22:03.
                              Grüsse

Uli

Kommentar

• DernetteMann1982
                                Henseleit
                                Teampilot
                                • 07.11.2007
                                • 4219
                                • Holger
                                • MFSV Haiger-Allendorf

Tja, und schon bin ich hin und her gerissen, soll ich mir nun den Align T-Rex 100 3G holen oder den Blade mCPx?

Der mCPx wird wohl früher lieferbar sein, aber son kleiner Align währ schon schnuckelig. Allerdings gehe ich einfach mal davon aus, dass man die Haube einfach tauschen kann oder? Wird ja nicht viel was anders sein an den kleinen.....
                                T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF

Kommentar

Lädt...
                                X