T-Rex 100
Einklappen
X
-
Markus.SStichworte: -
-
-
Markus.S -
Mazzen
AW: T-Rex 100
Hä? Was denn nun? Laut RC-Toy wird im ersten Quartal 2011 damit gerechnetZitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenNein, kommt wirklich.
http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=165696
EDIT: Alles klar... wer lesen kann ist klar im Vorteil... sorry
Kommentar
-
In einem Shop steht er als nicht lieferbar für rund 60 Euro drin, wenn der Preis ungefähr in dem Rahmen bleibt werde ich mir auch einen für drinnen kaufen.
Das wollte ich schon länger machen aber leider waren sie mir alle etwas zu teuer und meistens nur Mode 1 und 2. Die Funke die dabei ist kann man zum Glück auf Mode 3 umstellen.Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
Kommentar
-
matularasa -
mSR
weiß denn jetzt schon jemand wann und wo er lieferbar ist oder noch besser, hat ihn schon jemand?
meint ihr er macht dem mSR konkurentz?
ich bin noch ein ziemlicher neuling in der Heli-Szene und hab bisher eig nur gutes über die "rexe" gelesen...
Kommentar
-
Wenn du schon einen Blade Msr hast, brauchst du meines Erachtens keinen T-Rex 100 mehr.
Ist ja eigentlich das Gleiche.
Spar dir lieber das Geld für einen richtigen Heli.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Xodl -
mSR
der wäre ja dann nicht für mich, meine nächste anschaffung wird ein Phoenix simulator und eine DX7....Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenWenn du schon einen Blade Msr hast, brauchst du meines Erachtens keinen T-Rex 100 mehr.
Ist ja eigentlich das Gleiche.
Spar dir lieber das Geld für einen richtigen Heli.
der 100er t-rex wäre für meinen vater zum anfangen weil zurzeit klatscht er meinen mSR nur an die wand^^ und jetzt soll er zum geburtstag selber ein bekommen....
Kommentar
-
Ich würd mich als Vater nur freuenZitat von mSR Beitrag anzeigender wäre ja dann nicht für mich, meine nächste anschaffung wird ein Phoenix simulator und eine DX7....
der 100er t-rex wäre für meinen vater zum anfangen weil zurzeit klatscht er meinen mSR nur an die wand^^ und jetzt soll er zum geburtstag selber ein bekommen....
[FONT="Verdana"]GruÃ? Daniel[/FONT]
Kommentar
-
Rossi 46
Kommentar
-
Jone1973 -
Xodl
also meine tochter 5 jahre alt suchte zu weihnachtren mir eine sr120 aus und muttern muste löhnen^^
so ich dachte ich beckomm nen bastelzeugs von ihr, aber meine frau sagte das sie sagte sie will dieses jahr nicht basteln, sonndern mir was für meine wolke was kaufen (ach wolke is der name den sie meinem 550er rex gab)
nun hab ich noch ein windchen, den ich fast ned fliegen darf, der kann ja kaputt gehn sagt se^^
gruß stefan
Kommentar

Kommentar