da der Heli in einem Rumpf ist wäre ein Starrantrieb sehr interessant und vor allem der Preis wäre interessant.
Passt dieser Problemlos in den T-Rex 450 Sport?
Danke
Hi
ich kenne den nicht aber ich würde den in D kaufen.
Wenn du den Versand mit berechnest ist der Unterschied gar nicht mehr so groß.
Hier mal ein Beispiel: http://www.rc-toy.de/cosmoshop/cgi-b...e=froogle&ls=d
mit dem HK Starrantrieb kommst auf 39 - 40 Euro, bis der bei Dir an der Haustüre ist, Ersparnix liegt bei ca. 20€. Zoll & EuSt. musst da noch keine abführen.
Hi
ich kenne den nicht aber ich würde den in D kaufen.
Wenn du den Versand mit berechnest ist der Unterschied gar nicht mehr so groß.
Hier mal ein Beispiel: http://www.rc-toy.de/cosmoshop/cgi-b...e=froogle&ls=d
ßhmmm... Versand Registered Airmail5,99$
Macht zusammen ca. 27$ =
Damit ist er noch unter der 21€ Grenze und braucht auch keine Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen.
Das bedeutet, das der original Umbausatz das 3 fache kosten würde.
Wenn das kein Preisunterschied ist weiß ich es nicht.....
Vereinskollege fliegt einen 450iger Sport mit Starrantrieb.
Ich weiß jetzt aber nicht, ob es sich um den original Align-Starrantrieb handelt.
Geht aber auf jeden Fall sehr gut damit.
Mir gehts es vor allem darum, dass ich den Heli in einem AS 350 Rumpf habe und es ein ziemlicher Aufwand ist einen Wartungsschaft zu schneiden um den Heckriemen zu spannen.
Anders geht es anscheinend bei der AS350 nicht..... leider
Also wenn du Zeit hast und auf eine Lieferung aus HK warten kannst, würde ich das für ca. 20€ mal probieren.
So fern sich keiner mehr mit eigenen Erfahrungen zu dem Antrieb meldet.
Wenn es dann nicht passen sollte, wirst du den Starrantrieb für die 20€ immer wieder los.
ich habe mir auch überlegt, den Starrantrieb beim Hobbyk...ng zu ordern, nur bin ich hier im Forum auf ein Problem gestoßen, das unbedingt vorher überlegt sein muß. Es geht nämlich um den Nickservo, der angeblich mit der Steuerscheibe am Ritzel des Starrantriebs aneckt. Problembehebung: entweder Steuerscheibe abfeilen, Befestigungsbohrungen des Servos am Seitenteil nach oben hin ausarbeiten oder alternativ beim Servo Distanzscheiben unterlegen.
Dies alles dürfte für uns Modellbauer aber keinerlei Probleme bereiten, macht mich aber trotzdem stutzig, daß Align einen Starrantrieb entwickelt, der beim Einbau solche Schwierigkeiten bereitet.
ßhmmm... Versand Registered Airmail5,99$
Macht zusammen ca. 27$ =
Damit ist er noch unter der 21€ Grenze und braucht auch keine Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen.
lege den Starrantrieb mal in den Warenkorb, dann siehst Du die Versandkosten!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar