Hallo und allen ein Gesundes Neues Jahr 2011
hat schon jemand einen XR-16 iFS Empfänger in einen T-rex 450 verbaut und könnte mir etwas auf die Sprünge helfen ich weis nicht so recht wohin mit dem Ding da ja die feste Antenne wegsteht.
Danke schon mal MFG Frank
ich stand vor dem gleichen Problem.
Ich habe mir den XR-16F iFs Empfänger geholt.
Der passt bestens unter den Gyro.
Sonst bleibt Dir nur eine seitliche Montage, wollte ich aber nicht.
Und der XR-16F funktioniert auch tadellos.
Hi
das ist das große Problem an der Sache.
Ich habe mir auch den XR 16F ifs für meien 450er geholt.
Und als neueste und allerbeste Lösung den XR-12 DX ifs direkt auf den Halter für´s Heckrohr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar