freu freu der 550E 3G ist eingetroffen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jo-schua
    jo-schua

freu freu der 550E 3G ist eingetroffen

Heute ist mein Paket endlich eingetroffen

Leider liegt die Aufbauanleitung (mit Ausnahme Flybarl. Roxxy BL Control und Antriebsset) nur in englisch bei.

Morgen bekomme ich meinen Händler nicht ans Telefon und daher die Frage ob die schon jemand zum download gesehen hat, bzw. mir diese z.b. als pdf per Mail senden kann.

Sicher kommt man auch mit der englischen klar, aber in deutsch wäre mir die schon lieber.

Wäre echt klasse wenn mir jemand weiter helfen kann.

Uli
  • Mazzen
    Mazzen

AW: freu freu der 550E 3G ist eingetroffen

Viel Spaß mit dem tollen Heli :-)

Kommentar

• jo-schua
      jo-schua

Hi, das ging ja super schnell!

Hast Du auch noch einen Link wo ich den Chassis Aufbau in deutsch bekomme.

Ja ich finde den auch total klasse und freu mich schon sehr ihn zu bauen

Kommentar

• Mazzen
        Mazzen

Hi,
        hab mir gerade die Anleitung vom 550er angeschaut und der wird üblicherweise fast identisch zu den restlichen Modellen aufgebaut. Ich habe es gerade mit meiner 600er Anleitung verglichen und es gibt nur ein paar Abweichungen. Leider ist mir eine Anleitung für den 550er in deutsch nicht bekannt, aber vielleicht meldet sich ja hier noch einer.
        Ich würde es tatsächlich nach der englischen Anleitung aufbauen und falls du Fragen hast einfach hier posten, da wird dir ruck zuck geholfen. Das Forum musste bei mir auch schon leiden bei doofen Fragen :-)

Hier noch die Anleitung vom 600er ESP auf Deutsch: http://www.freakware.de/technik/Alig...EX_600_ESP.pdf

Kommentar

• jo-schua
          jo-schua

Ich denke das klappt natürlich auch so, zu mal es nicht mein erster ist.

Eine Frage habe ich jedoch, in dem Beutel mit der Hauptwelle sind zwei Scheiben mit 0,3 und 0,5 dabei und mir ist nicht klar wo diese verbaut werden sollen. Aus der Anleitung geht leider auch nicht hervor wohin damit.

Kann mir vorstellen Sie sind um ein evtl. vorhandenes Spiel auszugleichen, aber wo und vor allem wie feststellen.

Vielleicht hat jemand einen Tip

Kommentar

• jo-schua
            jo-schua

das mit den scheiben hat sich erledigt in einem anderen beitrag hab ich die antwort schon gefunden

Kommentar

• jo-schua
              jo-schua

so, das gute Stück ist so weit montiert, jetzt geht es an die Verkabelung.

Hat jemand vielleicht ein paar Bilder für mich wie man es schön und sauber lösen kann !?!

Uli

Kommentar

Lädt...
              X