FBL Kugelpfannen fehlen, nachbestellen ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Astrabuster
    Gelöscht
    • 19.01.2010
    • 712
    • Marcus

FBL Kugelpfannen fehlen, nachbestellen ?

Hi Leutz,

ich hab mir zu Weihnachten einen 2ten 450 Sport gegönnt und hab mir diesmal auch wieder einen FBL Kopf von Align + beast dazu geholt.

Da der Align Kopf z.Z. bei meinem normalenm Dealer nicht vorrätig war hab ich ihn woanders bestellt.

Diesmal hab ich allerdings den ganzen FBL Kopf in einzelteilen erhalten, was völlig neu für mich war ( aber nicht schlimm ).

Bislang hab ich bei meinem Dealer einen FBL Kopf für meinen 600er und 450er bestellt und hatte den immer in einer 3G box, Teilvormontiert mit Kugelpfannen für die Original TS Anlenkgestänge bekommen.

Bei den jetzigen Sets hab ich nur die Anlenkgestänge für die Blatthalter zur TS, aber keine Pfannen die ich von der TS zum Servo tauschen soll. Krieg ich die noch irgendwo nachbestellt, oder brauch ich die garnet mehr tauschen ?

Ich konnte im Netz leider nichts dazu finden
  • gtrts1
    gtrts1

AW: FBL Kugelpfannen fehlen, nachbestellen ?

Hallo,
    also komplett getauscht werden nur die Anlenkgestänge zwischen FBL-Kopf und TS. Zwischen TS und Servos wird das bestehende Gestänge genommen und neue Kugelpfannen montiert.
    LG
    Mike

Kommentar

• Astrabuster
      Gelöscht
      • 19.01.2010
      • 712
      • Marcus

ich weiss, aber die neuen Kugelpfannen mit dem Alignm A waren nicht dabei , sowohl bei meinem 450er als auch bei meinem 600er nicht, wo krieg ich die nochmal her ? ? ??

Kommentar

• gtrts1
        gtrts1

Also bis jetzt habe ich die nur im Ersatzteilpaket mit dem Steuergestänge für FBL gesehen (H45116). LG Mike

Kommentar

Lädt...
        X