T-REX 700E Hauptrotorwelle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gtrts1
    gtrts1

T-REX 700E Hauptrotorwelle

Hallo,
    habe eine dringende Bitte: Ich tausche gerade auf meinem T-REX 700E die Hauptrotorwelle und den FBL-Kopf. Ich habe jetzt zwei verschieden lange Hauptrotorwellen vor mir liegen, das Ersatzteil (700FL Main Shaft H70035T) und noch eine aus dem Original-Baukasten (die ist um ein paar mm länger). Die alte ist natürlich schon entsorgt und kann leider nicht mehr als Problemlöser dienen ;-(. Welche ist die richtige?
    LG
    Mike
  • Pitchdevil
    Pitchdevil

AW: T-REX 700E Hauptrotorwelle

Bei Flybarlesskopf die kürzere....
    greez Björn

Kommentar

• www-fritz
      Member
      • 31.12.2005
      • 315
      • Fritz
      • Hasselroth, Verein FMC-Kinzigtal

AW: T-REX 700E Hauptrotorwelle

Zitat von gtrts1 Beitrag anzeigen
      Hallo,
      habe eine dringende Bitte: Ich tausche gerade auf meinem T-REX 700E die Hauptrotorwelle und den FBL-Kopf. Ich habe jetzt zwei verschieden lange Hauptrotorwellen vor mir liegen, das Ersatzteil (700FL Main Shaft H70035T) und noch eine aus dem Original-Baukasten (die ist um ein paar mm länger). Die alte ist natürlich schon entsorgt und kann leider nicht mehr als Problemlöser dienen ;-(. Welche ist die richtige?
      LG
      Mike
      ich bin gerade dabei eine 700e (fbl) combo zu bauen und habe die original welle vor mir liegen, sie ist 205 mm lang.

hoffe dir damit geholfen zu haben.

frohe weinachten.

Fritz
      [FONT="Comic Sans MS"]Ich mach's wie die Glühbirne, ich trag's mit Fassung.......[/FONT]

Kommentar

Lädt...
      X