Was für Akkus habt ihr denn im T-rex 700 E mit 12 s
mit wieviel mah und was für c rate ?
ich dachte an 2x 6s turnigy nano tech 4000mah 25 c
Hat jemand diese Akkus drinnen und was für maße hat denn der Akkuschacht vom Rex 700
bin sehr dankbar für einige infos
gruß wolle
Ich habe 2x6S 5000mAh 35C gehen ab wie sau.
35C ist zwar etwas mehr als 25C und auch etwas teurer aber ich hoffe so, dass die Lipos etwas länger halten.
Hallo
Habe 4500mah 50/50 c nanotech in meiner überlegung
nur sind die je 168 mm lang
bringe ich die als gesamtmaß mit 336 mm in den rex 700 rein und haut das mit dem schwerpunkt noch hin??
gruß wolle
Ich habe eigentlich an die 6s 5000mAh 30c Turnigy gedacht.
Hat jemand da eigentlich irgend eine gute Konstruktion so dass man die einfach trennen kann ? und eventuell im 600ter weiterfliegen kann ?
od. zumindestens dass man keine Verpolungsgefahr beim zusammenstecken hat ? zum Laden muss ich trennen da ich nur 6s damit mit ordentlich dampf laden kann.
Die sind doch eh mittels Klettband auf der Akkuschiene befestigt beim 700er Rex , also noch einfacher gehts doch kaum die zu trennen =) und Verpolungsgefahr ist doch auch nicht gegeben, zumindest bei den Goldkontaktsteckern wie sie bei den Turnigys schon dran sind.
Ich habe eigentlich an die 6s 5000mAh 30c Turnigy gedacht.
Hat jemand da eigentlich irgend eine gute Konstruktion so dass man die einfach trennen kann ? und eventuell im 600ter weiterfliegen kann ?
od. zumindestens dass man keine Verpolungsgefahr beim zusammenstecken hat ? zum Laden muss ich trennen da ich nur 6s damit mit ordentlich dampf laden kann.
mfg,
Stefan
ist doch gant einfache ich habe es so gemacht,.. es sind 2 akkus leg sie ihnereinadere zb den schwarzen von hinden und den roten von vorne dann.. am regler eben den roten von hinten und den schwarzen von vorne an den regler.. soo kannst du sie auch einzelln verwenden ..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar