jo, aber 8S ist natürlich schon etwas teurer von den Kosten...
Ganz ab davon, wer die ultimative 3D Maschine sucht sollte auch gleich besser nicht zum 600ESP greifen. Deshalb hat ja Align den 550 gebracht, da brauchts absolut kein 8S.
Martin
Vorausgesetzt wenn die ladetechnik da ist ist 8S nicht wesentlich teurer.
Wenn man lipos beim kobbyking holt erst recht nicht.
Für 4x 4000 40C hab ich weniger als 200 ocken gelöhnt.
Der ice 100 regler ist für 120 zu haben.
Ein scorpion für etwa 100.
btw: mein 550er rex bekommt auch gleich 8S verpasst, aber das nur am rande...
@Charlie D:
"Ich fliege mit 3,3Volt als "leer-Einstellung", erreicht der Akku die 6x3,3Volt, dann regelt er langsam ab."
Geht natürlich auch, klar. Und bei meinem momentanem Kampfschwebetraining würde das sicherlich auch klappen. Ich stell mir aber grad vor, wenn Du irgendwelche wüste 3D Kapriolen drischst, und plötzlich regelt der Regler runter.
.
.
.
Plopp.
.
.
.
Stille.
.
.
.
leises Weinen.
Hi Leute,
hab mich jetzt doch für die FF-10 entschieden, da sie mich Optisch einfach besser anspricht. War mir einfach zu gefährlich mit 35mhz durch die gegend zu fliegen.
Hi Leute,
hab mich jetzt doch für die FF-10 entschieden, da sie mich Optisch einfach besser anspricht. War mir einfach zu gefährlich mit 35mhz durch die gegend zu fliegen.
Gruß Tino
Schweben ging, hab ich auch so gemacht...
Aber gute entscheidung auf 2,4 zu wechseln. Ist doch sicherer!
Hi Leute,
ich hoffe ich habe mit dem Kauf der FF-10 (T-10CG) jetzt keinen Schmarn gemacht habe und trotzdem in Zukunft meinen Heli fliegen kann? Es ist ja so das die T8FG Moderner ist mit Update Funktion und so, aber sie sagt mit Optisch überhaupt nicht zu. Hätte ich die T8FG genommen hätte ich keine Freude damit gehabt, weil mir eine Funke auch gefallen muss.
Hi Leute,
hab heute meinen 600er bekommen macht echt einen Super Eindruck. Gibt es irgendwo für den Gyro GP-780 eine Deutsche Anleitung? Hab zwar die Deutsche Anleitung für den Heli geladen, aber dort ist der Gyro nicht aufgeführt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar