Rex 550 einstell Problem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Xodl
    Xodl

Rex 550 einstell Problem

Hallo

heute war der tag der Entscheidung, ob alles klappt da meine 6s Akku kahmen.
    also eben angestüpselt, und siehe da er piepst mal^^

aber nun mein problem wo ich als neuling nicht ganz durchsteige
    ich habe eine dx7 da habe ich im pitch +10 -4 Grad eingestellt, und Thro bei 80% eine waagerechte, das ganze gespeichert auf st1 .
    also ich habe den 3 fach schalter auf N und stecke den Lipo an, und de3r rex stellt sich ein.
    so aber nun soll ja der motor starten aber er lstartet nicht, aber wenn ich in N oder st 2 den hebel ziehe da springt er an also gas kurve 1% -100%

hat mir da wer nen rat, um meine Hirn Blockade zu lösen?

danke euch

ach oder kann mann einen schalter so belegen das nur er den motor startet fand da iwi nichts
    Zuletzt geändert von Gast; 21.12.2010, 13:47.
  • ugv160
    ugv160

AW: Rex 550 einstell Problem

Hast du deinen regler eingelernt? Ich nehme an, du hast den orig. Align Regler.?Bei diesem Regler mußt du beim einlernen erstmal den vollen bereich von 0 - 100% anbieten. Später kannst du dann in der Funke die gasgerade die du fliegen willst einstellen.

Kommentar

• Xodl
      Xodl

ne habe den yge100 aber lernen muss der denke ich auch^^

aber wie geht dann der motor an? in allen vid sagen se nur nun geben wir mal energie drauf ( klack mann höhrt nen schalter) und der motor geht an

danke ^^
      gruß stefan

Kommentar

• Xodl
        Xodl

ok danke dir habe es raus beckommen in der dx7 im menü Thro hold kann mann einen schalter belegen um den motor laufen zu lassen

gruß stefan

Kommentar

• Qr1gL
          Member
          • 12.01.2008
          • 608
          • Christian
          • Schweiz

Hallo
          Um den Regler programmieren zu können machst du am besten eine Lineare 0-100 Kurve auf N. Wie du beim programmieren genau vorgehen sollst, steht in der Anleitung.
          Zum Fliegen dann auf N 0-0-0 und auf 1 etwas in der Art 90-80-90 oder mit gov eine Gerade. Je nach gewünschter Drehzahl. Dann kanst du den Akku bei N gefahrlos einstecken und wenn du den Flugphasenschalter umlegst dreht er mit Sanftanlauf hoch. Bei manchen Reglern muss auch der Gaskanal reversiert werden. Und zum Proggen ohne Blätter bitte.
          Voodoo 400 + 600, AC-3X V3 | T8FG | neXt

Kommentar

Lädt...
          X