ich habe jetzt gerade meinen 550ger fertig gebaut und den Regler + 3G-System eingestellt. Ich werde aus der Bedienungsanleitung des 3g-Systems nicht ganz schlau. Wenn ich den Heli einfliege und z. B. die Trimmung von Roll oder Nick am Sender verändere, damit er stabil in der Luft steht, muss ich danach jedes mal das Setup durchmachen. Würde das dann auch für Dualrate und Expo gelten? Bestimmt eine dumme Frage, aber dass ist das erste mal ohne Paddel für mich.
Trex 550 3G - Wann setup 3g System
Einklappen
X
-
Apfelz
Trex 550 3G - Wann setup 3g System
Hallo!
ich habe jetzt gerade meinen 550ger fertig gebaut und den Regler + 3G-System eingestellt. Ich werde aus der Bedienungsanleitung des 3g-Systems nicht ganz schlau. Wenn ich den Heli einfliege und z. B. die Trimmung von Roll oder Nick am Sender verändere, damit er stabil in der Luft steht, muss ich danach jedes mal das Setup durchmachen. Würde das dann auch für Dualrate und Expo gelten? Bestimmt eine dumme Frage, aber dass ist das erste mal ohne Paddel für mich.Stichworte: -
-
AW: Trex 550 3G - Wann setup 3g System
Du musst ihn bevor du fliegst vielleicht mit einem TS-Lehre trimmen. Fürs Trimmen musst du in DIR Menü sein. Dann geht nichts schief.Ansonsten egal wievielmal du trimmst, gehen die Trimmungswerte verloren, jedcesmal wenn du den Heli einschaltest.
Für D/R oder Expo musst du nicht nochmal Setup machen, aber wenn du TS-Weg nochmal einstellst, musst du Setup nochmal durchführen...
Gruß
ekerLogo 600 3D, Vstabi Gov-TDR HV, 4525-520, V-Stabi Gov
Grosshandel & Import v. RC-Modellbau,Spielzeug,Unterhaltung|Eksa-Trade
-
Apfelz
AW: Trex 550 3G - Wann setup 3g System
Danke für die Antwort. Werde ich mal ausprobieren.
Gruß Riccardo
Kommentar

Kommentar