T-REX 550 Preis O.K.?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • R1.Peter
    R1.Peter

AW: T-REX 550 Preis O.K.?

Nein nix, ich müsste alles zukaufen.

Kommentar

• Arndt111
      Arndt111

...wenn Du kein Problem mit der Align Elektronik hast, dann kaufe Dir besser ein Komplettset!

Grüße
      Arndt

Kommentar

• Helisteff275
        Member
        • 25.08.2009
        • 535
        • Stephan
        • Raum Fürth-Nürnberg

Ob das günstig ist, lässt sich doch leicht nachrechnen. Wenn man ein Komplettpaket kauft und die Teile, die man nicht haben möchte, in der Bucht verkauft, weiß man doch was übrig bleibt. Das rechne gegen den Wert der Mechanik, die Du angeboten bekommen hast und Du kannst Dir die Antwort selbst geben. Was die Teile so in der Bucht bringen, kann man recherchieren.
        Ob Du den Rest erst kaufen mußst oder schon hast, spielt hier doch keine Rolle.
        Wenn man bedenkt, wieviele Helipiloten ihre Originalteile gegen Tuning getauscht haben, ist es vielleicht gar nicht mal so verkehrt, nur ne Mechanik zu erwerben.
        TDR/Rex-600-700E/Rex 700 Nitro
        Goblin 770 3-Blatt/Goblin Speed/Goblin 380/VBC

Kommentar

• joachim68
          joachim68

Ist ja schon lustig.
          Da werden Threads gestartet, wo nur rumgemault wird wie *** es ist, wenn man einen T-Rex kauft muss man den ganzen Elektroschrott mit kaufen, und jetzt taucht bei einem Händler ein Barbone auf, und was ist der Enderfolg ... es wird wieder gemault.

Was denken sich dann einige, das nackte Chassis geht dann für € 99,90 über den Ladentisch ...?

Wie Helisteff275 und Arndt111 schon schrieben, wenn man kein Problem mit der "Align Elektronik" hat, ist man mit dem Barbone sicherlich nicht gut bedient und es wäre sicherlich besser zu einem Combo-Set zu greifen.
          Will man aber z.B. Futaba BLS Servo und ein anderes FBL-Systhem verbauen, ist dieses Angebot sicherlich kein Schnäppchen, aber noch besser als eine Combo und dann erst alles in der Bucht zu Geld zu machen.

Kommentar

• R1.Peter
            R1.Peter

Nix desto Trotz,ich hab mir den 550er schon aus dem Kopf geschlagen,es ist wirklich besser einen neuen zu Kaufen,danke für Eure Hilfe

Kommentar

• rs_rudi
              rs_rudi

Ja das glaub ich ist in deinem Falle auch die bessere Wahl.

Grüße

Kommentar

• Schlüter moskito
                Schlüter moskito

ich hab mir auch soeben aus dem Kopf geschlagen

Grüße

Raimo

Kommentar

Lädt...
                X