Mich würde interessieren was ein T-Rex 550 E mit 3G so an mAh bei einem Flug zieht.
Nur die Elektronik, ohne Motor und Regler.
3x DS610
1x DS620
1x 3G
1x Futaba Empfänger
Hat wer vielleicht Daten?
Flugdauer, Flugart, mAh.
Hallo Martin.
Vom Helifliegen, verstehe ich (noch) nicht viel. Aber ich weiß aus 12Jahren Flächenfliegerei, dass Dir diese Antwort niemand geben kann!
Das ist zu subjektiv.
Evtl. wäre das noch im stationären Schwebeflug zu beantworten. Es gibt zu viel Variablen..
Eingener Flugstyle
RpM(Stellkraft d.Servos)
Schwerpunkt(FBL muß mehr oder weniger arbeiten)
Rotorblattprofil
...
...
...
...
Hallo Martin.
Vom Helifliegen, verstehe ich (noch) nicht viel. Aber ich weiß aus 12Jahren Flächenfliegerei, dass Dir diese Antwort niemand geben kann!
Das ist zu subjektiv.
Evtl. wäre das noch im stationären Schwebeflug zu beantworten. Es gibt zu viel Variablen..
Eingener Flugstyle
RpM(Stellkraft d.Servos)
Schwerpunkt(FBL muß mehr oder weniger arbeiten)
Rotorblattprofil
...
...
...
...
Gruß Frank
Hab ich mir gedacht.
Aber auch gehoft es schreibt wer:
Hab diese Komponenten, 8 Min Rundflug, ca. 350 mAh.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar