baue gerade einen 500-er ESP zusammen und bin jetzt bei der Steuerung angelangt.
Ich benutze eine MC-24 umgebaut auf ifs3 sowie den XR-16 Empfänger, Kreisel ist GY-401. Der Rest ist original Align-Zubehör.
Wer hat Erfahrungen, Ratschläge usw.? Besonders interessieren mich Empfehlungen zur Positionierung des Empfängers und Kreisels.
Hallo mjakob!
Habe gerade dasselbe Problem! Baue auch gerade den 500èr zusammen mit dem xr 16 Empfänger!
Hatte mir gedacht ihn auf dem Heckrohr zu positionieren und den Gyro ein Stockwerk tiefer! Auf dem Heckrohr hast du auf jeden Fall Platz für die Stummelantenne!
So habe ich auf jeden Fall vor, das Problem zu lösen!
Gruß Chris!
Eine andere Idee von mir ist noch, den Empfänger seitlich anzuhängen (analog zum Regler, nur auf der anderen Seite). Hatte ich mal bei einem 250-er gesehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar