Hallo,
Würde mir gerne einen T-Rex 700 E zulegen. Nun meine Frage: Welche Akkus benötige ich für eine Flugzeit von ca. 8 Min.? Rundflug; leichter Kunstflug.
Habe für meinen 500 ESP, 6S 3300 30C von Turnigy, aber mit diesen werd ich ja nicht weit kommen.
Hallo,
unmöglich ist das nicht, aber da musst du mit der Drehzahl
anständig runter. Besser du planst gleich ein 5000er Pack,
dann wird das sicher mit den 8min.
Gruss
Peter
Mit 5000er Lipos sollte es reichen fallst du nich mit 2000 Umdrehungen am Kopf fliegst. Ich fliege im Kunstflug ca. 6.30 mit Turnigy 4000er Lipos.
5000er sind perfekt auch von der Balance des Hubis. 4000er sind an der unteren Grenze vom Gewicht.
Danke für die raschen Antworten.
Ich kann also den T-Rex 700E mit z.B. 6S 5000 mAh 30C fliegen?
Bin davon ausgegangen, daß ich mindestens nen 10S Lipo brauche!
wieso einen 12S 25C Pack von HK, die haben doch gar keine 12S Packs. Ich habe die Zippy 25C ( 2 x 6S und 5000mAh ) im Einsatz und 8 Minuten sind gar kein Problem ( hier mit 1800 Umdrehungen am Kopf )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar