T-rex 700 Haube passt nicht?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flep
    Member
    • 18.02.2008
    • 149
    • Philip
    • Luxembourg

T-rex 700 Haube passt nicht?

Hallo,

ich hab mir eine neue Haube für meinen 700er Nitro gekauft. Voll zufrieden wollte ich es natürlich sofort drauftun.
    Da hab ich leider gemerkt, dass die Haube nicht passt, bzw. ich muss den ziemlich drücken bis ich es an die Halter festmachen kann.
    Ich hab verschraubbare Haubenhalter von QuickUK drauf. Haube ist eine V2 von Canomod.
    Habt ihr da irgendwas spezielles gemacht damit es ohne Antrengung passt oder?
    Dann noch, die Löcher für die Gummiringe sind sehr klein, da krieg ich die schwarzen Plastikdinger nicht drauf. Habt ihr die Löcher da vergrößert?

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Naja ich geb zu es sind echt blöde Fragen.

mfg Flep
  • Norbert_1
    Senior Member
    • 07.07.2010
    • 2473
    • Norbert
    • Wild / OÃ?

AW: T-rex 700 Haube passt nicht?

hab mit dem dremel die löcher vergrössert und zwar eher in die richtung das die haube dann auch gut rauf geht.

gruß
    GRÃ?SSE NORBERT

Kommentar

• heli helli
      heli helli

hatte das gleiche Problemchen mit der Haube,einfach mit einem Föhn die Haube ordendlich aufwärmen un dann am Hubi festmachen abkühlen lassen und sie passte.

Gruß Helli

Kommentar

• flep
        Member
        • 18.02.2008
        • 149
        • Philip
        • Luxembourg

Hi Leute,

danke für eure Hilfe.
        Hab jetzt in den Amiforen gelesen, dass sie bei der V2 Haube die Gummiabstandhalter demontiert haben damit passt sie anscheinend gut drauf und auch ohne dass es mit Gewalt gemacht werden muss und sie zu streng sitzt.
        Ist das ratsam oder soll ich die Abstandhalter lieber drauflassen?

Kommentar

Lädt...
        X