Kann jemand mir innere Maße von 600E schreiben?
Ich will wissen ob Motorplatte gleich mit 550E ist.550er hat nämlich ca. 47cm innenmaße.Also Platz zwichen 2 CFK-Rahmen.
Wenn 550er und 600er gleiche Maße haben, muss Heckrohrhalter(vorne) von 600er muss auch für 550er passen..
Habe unter www.rcoutlet.ch nachgesehen. Dort wird (unter Ersatzteile ,guckst du) die selbe Motorhalterung für 600/550 angeboten.
Beim Heckhalter bin ich da nicht sicher. Aber stimmt schon das der 550iger so einige Teile des 600er hat. Wahrscheinlich aber eben nicht alle.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar